Bei Paypal Namen verstecken oder ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einen Geschäftskonto könntest du deinen "Firmennamen" statt deinem Namen angeben. Könntest dein aktuelles Konto auch dahingehend ändern - ich denke aber, geschäftlich ist das ganze noch nicht?
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredde324
16.09.2016, 22:36

Super. Habe das grade mal getestet. Funktioniert :). Man muss die Firma nicht mal verifizieren. Konnte als Firmennamen einfach mein Pseudonym von Twitch nehmen und nun wird nur noch das angezeigt. Genau was ich gesucht habe. Danke :) 

0

Bei PayPal kannst du nichts verstecken und auch nicht anonym handeln. Dann kannst Du eben für diese Zwecke PayPal nicht benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?