Bei PayPal anmelden Ja / Nein? (ebay-bezahlung)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht anmelden, denn du kannst auch so über PayPal bezahlen, mußt nur drei Daten eingeben und gut ist.

Ich mache das immer so, bin also über PayPal abgesichert und das ohne Registrierung.

Denn allein mit deiner Email (die du so wie so angeben mußt) bedeutet das, das eine Werbung nach der anderen kommt. Da brauche ich nicht noch mehr Daten von mir bei Pay Pal gespeichert. Sprich Nutzerprofil etc.

Paypal ist absolut vertrauenswürdig...und wenn du noch nicht oft auf Ebay gekauft/verkauft hast, solltest du mit Paypal zahlen. Wenn du verkaufst, musst du ohnehin bis du 50 Bewertungen hast die Bezahlung per Paypal akzeptieren (damit Käufer vor Betrügern geschützt werden). Wenn du also was kaufst und es nicht der Artikelbeschreibung entspricht, bist du abgesichert, dass du dein Geld zurückerhältst, sofern du per Paypal bezahlt hast. Die kümmern sich dann ggf. darum!

Ist sicherer und wenn du etwas kaufst und es dann nicht bekommst, gibt dir PayPal das Geld zurück

aber ist das angeben meiner kontodaten nicht gefährlich?

0
@vancake

PayPal ist ein großes Unternehem, die machen nichts mit deinen Kontodaten und wenn du ganz sicher gehen willst mach dir doch bei deiner Bank ein zweites Konto

0

ich habe paypal schon lange und hatte noch nie probleme

die karte wurde eigentlich für studenten gemacht,bin aber auch keine ;)

Was möchtest Du wissen?