Bei Party mit nem Mädchen geküsst?

3 Antworten

Warum fragst du sie nicht einfach? Aber glaube eher das war so n Alkohol Ding

Danke mach ich hätte ich selbst draufkommen sollen aber egal bin halt betrunken haha

0

Annäherungsversuche und ADHS?

Vielleicht solltest du erst mal nüchtern werden, Herr keine Ahnung. xD

In meinen Augen ist die alte einfach nur eine "Diskosc.....e" .

Was kann das für eine Anzeige sein?

Hallo Community,

erstmals bitte ich, dass solche Antworten wie „wer nicht trinken kann, sollte es lassen“ zu lassen. Das hilft mir nicht wirklich weiter.

also folgendes, gestern war eine Feier bei einer Freundin, natürlich wurde da auch getrunken. Naja, trotz dass nicht viel getrunken wurde, mussten wir für ein Mädchen den Krankenwagen rufen, diese hat nun unverständlich eine Alkoholvergiftung. Jedenfalls mussten wir die Schwester kontaktieren, bevor der Krankenwagen kam & diese ist dann vorbei gekommen & hat uns total angestresst. Keiner hat dieses Mädchen zum trinken gezwungen, sie hat ihr Alkohol mitgebracht (dabei sind wir uns aber im Moment noch nicht sicher) & sie hat eigentlich wirklich gar nicht viel getrunken. Auf jedenfall möchte die Schwester nun meine Freundin anzeigen &‘ ich frage mich halt, was das für eine Anzeige wird? Gegen was & wieso? Sie hat alles von sich aus gemacht & wie gesagt, sie wurde dazu nicht gezwungen.

Danke für ernsthafte & hilfreiche antworten.

...zur Frage

Mutter ist enttäuscht weil ich Alkohol getrunken habe?

Also ich bin 17 und hatte am Samstag sturmfrei und meine beste Freundin hat bei mir übernachtet. Irgendwann sind wir dann auf die Idee gekommen eine Flasche Oldesloer zu trinken da wir halt laute Musik gehört haben und dann hatten wir halt was getrunken und es war aber alles gut wir waren ja nicht mal angetrunken oder so. Später denn kam noch ein Freund vorbei und hat noch eine Flasche Oldesloer mitgebracht die wir auch getrunken haben. Aber auch da waren wir wenn nur angetrunken. Das habe ich denn auch meinen Eltern gesagt und mein Vater hat es eigentlich ganz entspannt gesehen er meinte nur das ich es nicht übertreiben soll. Aber ich trinke ja auch so gut wie nie Alkohol. Nur meine Mutter meint jetzt das sie voll enttäuscht ist das ich mit Freunden 2 Flaschen Oldesloer getrunken habe und sie meint auch ich darf nicht mehr wenn ich alleine zuhause bis besuch haben.... Ich wollte sie ja aber auch nicht enttäuschen und brauche Rat was ich tun kann. Weil meine Entschuldigung nimmt sie nicht an.

...zur Frage

Betrunken wegen Karneval, was soll ich machen?

Also alles fängt halt damit an, dass ja jetzt Karneval ist.

Meine Mutter kam eben das erste mal betrunken nach Hause.

Mein Bruder und ich waren erst verwundert und jetzt wollte ich mal fragen was man dagegen machen kann. Um meinen Bruder und mich muss man sich keine Sorgen machen, da wir definitiv schon alt genug sind, um für längere Zeit alleine zu sein.

Wir haben erst zusammen gegessen oder es zumindest versucht. (Trinken wollte sie nichts) Jetzt habe ich es irgendwie geschafft sie auf das Sofa zum schlafen zu bringen.

Wir könnten unseren Vater anrufen, (meine Eltern sind getrennt), aber ich weiß nicht ob der auch betrunken ist oder überhaupt zuhause. Kann es sein, dass meine Mutter sich nachher übergeben muss oder so und was kann man gegen das betrunken sein tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?