Bei Paint tool SAI funktioniert die Druckempfindlichkeit nicht mehr?

1 Antwort

Hast du mal die Tableteinstellungen deines Intuos geöffnet und geguckt, ob bei den Stifteinstellungen irgendetwas geändert ist?

Liniendicke mit Druck auf Zeichentablet in Paint tool SAI verändern?

Hallo, wie schon im Titel steht würde ich gerne die Liniendicke mit Druck auf das Zeichentablet ,im Zeichenprogramm Paint Tool SAI, verändern. Leider bringt es nichts wenn ich stabilizer oder pressure verändere, kann das auch daran liegen wie mein Zeichentablet eingestellt ist? Ich habe ein Wacom Intuos Tablet, wäre nett wenn jmd. mir helfen könnte. :)

Solche Linien ; wie bei "Pen" gezeigt, würde ich gerne zeichnen können:

...zur Frage

Wacom tablet Probleme mit Paint tool Sai?

Hallöchen :) Mein tablet verzögert und wackelt wenn ich über paint tool sai zeichnen möchte, aber auch nur bei dem Programm. Ich wollte fragen ob jemand eine Lösung hat, da es mir schwer fällt mich auf ein anderes Programm einzustellen. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Wacom intuos 3D, Wacom inutos Art und Wacom intuos Comic?

Mich würde vor beim Wacom intuos 3D interessieren was der alles so kann?

...zur Frage

Lohnt es sich Paint Tool sai zu kaufen wenn man schon Clip Studio Paint pro hat?

Ich wollte eigentlich Paint Tool sai aber bei meinem wacom Tablett war Clip Studio Paint pro dabei. Lohnt es sich da sai extra zu kaufen weil es ja leichter ist. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Wie bei Paint tool Sai Bild drehen?

Also, ich hab in 'nem Video gesehen, dass man das Bild an dem man grade malt bei Paint tool sai drehen kann, um z. B. geschwungene Linien besser malen zu können usw.. Bei meinem Grafik Tablet funktioniert es auch, dass man über den Touch Ring zoomen kann, und ich hab es auch so eingestellt, dass es normalerweise drehen sollte.. allerdings funktioniert das nicht.. Die zoom funktion hat am Anfang auch nicht funktionier, ich weiß aber leider nicht mehr wie ich das geregelt hab, dass es funktioniert.. Also meine Frage: weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Mein Strich bei Paint Tool SAI endet nicht dünn?

Hey!

Also, heute ist mein Wacom One Medium angekommen und ich habe es an meinem Laptop (Windows 10) installiert, ebenso wie Paint Tool SAI. Jetzt ist das Problem, dass bei vielen die Striche so gerade bzw. stabil sind und dünn anfangen und Enden, was bei mir nicht der Fall ist. :c Liegt das an SAI oder meinem Wacom? Und wie kann ich das Problem beheben? ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?