Bei Outlook werden keine Mails versendet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind vielleicht vom Provider in der Zwischenzeit die Werte geändert worden und du hast dies in deiner Konfiguration nicht nachgeführt? Gesendet wird immer via SMTP Protokoll (Simple Mail Transfer Protocol), welches standardmässig auf Port 25 läuft. Zum Schutz vor Missbrauch wehren sich heute immer mehr Provider mit Sonderkonfigurationen -> diese Info bekommst du vom Provider! Ich würde dort mal nachfragen.

Wenn es vorher ging, hat der Provider die Postfach-Informationen zum Einlocken geändert. Diese Informationen besorg Dir per Internet vom Provider ( die sind bei jedem offen beschrieben ) und vervollständige Deine Postfach - Adressen im Outlook. Die Konzentration sollte auf dem Sende-Vogang liegen. Nach Änderung im Outlook, ist dort auch ein sofortiger Test möglich.

schau nach, was als Netzwerk eingestellt ist ? Sollte POP3 oder ähnliches sein

POP3 ist die Kontenart und hat nichts nit Netzwerk zu tun

0

Ja, es ist auch POP3 eingestellt.

0

Was möchtest Du wissen?