Bei Outlook werden keine Mails versendet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind vielleicht vom Provider in der Zwischenzeit die Werte geändert worden und du hast dies in deiner Konfiguration nicht nachgeführt? Gesendet wird immer via SMTP Protokoll (Simple Mail Transfer Protocol), welches standardmässig auf Port 25 läuft. Zum Schutz vor Missbrauch wehren sich heute immer mehr Provider mit Sonderkonfigurationen -> diese Info bekommst du vom Provider! Ich würde dort mal nachfragen.

Wenn es vorher ging, hat der Provider die Postfach-Informationen zum Einlocken geändert. Diese Informationen besorg Dir per Internet vom Provider ( die sind bei jedem offen beschrieben ) und vervollständige Deine Postfach - Adressen im Outlook. Die Konzentration sollte auf dem Sende-Vogang liegen. Nach Änderung im Outlook, ist dort auch ein sofortiger Test möglich.

schau nach, was als Netzwerk eingestellt ist ? Sollte POP3 oder ähnliches sein

POP3 ist die Kontenart und hat nichts nit Netzwerk zu tun

0

Ja, es ist auch POP3 eingestellt.

0

Outlook 2010 Mails werden nicht gesendet, sondern landen im Postausgang - warum?

Ich arbeite seit Jahren mit Outlook 2010 und habe eigentlich noch gar nicht wahrgenommen, dass es den Ordner "Postausgang" gibt. Jetzt werden plötzlich - ohne dass ich etwas geändert habe - alle zu sendenden Mails erst in den Posteingang geschoben und ich muss sie dort noch einmal aufrufen, um sie letztendlich zu senden. Ich glaubte, die Lösung für das Problem gefunden zu haben: Bei Datei - Optionen - Erweitert gibt es die Möglichkeit, einen Haken bei "Bei bestehender Verbindung sofort senden" zu setzen oder auch zu entfernen. Aber bei mir ist der Haken aktiviert und trotzdem wird die Mail nicht sofort gesendet. Und die Verbindung zum Server steht auch, denn vom Postausgang aus kann ich ja per Hand dann sofort senden. Was ist in den letzten Tagen geändert worden und könnte evt. die Ursache sein? Norton 360 wurde neu installiert und Win8 wurde auf Win8.1 upgedatet. Hat jemand eine Erklärung und eine Lösung vür mein Problem?

...zur Frage

Outlook - Wie viele Mails versendet und empfangen?

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen wie viele Mails im 2014 bei Outlook eingegangen sind und versendet wurden??

Danke = )

...zur Frage

Nach senden einer Fotoemail keine Mails senden mehr möglich?

Nach senden einer Mail mit einer Foto im Anhang, ist das senden von Emails blockiert, dh bevor beim Start die neuen Mails angezeigt werden, bleibt LiveMail hängen,in der Statuszeile kommt die Meldung' Fotoalbum wird veröffentlicht ' und dann nach einer Weile kommt die Fehlermeldung

'Löschen sie diese Foto-Mail, erstellen sie eine neue und versuchen sie erneut, diese zu senden'. Fehlercode 0x8CCC002

Wenn ich das Fenster schliesse, werden die neuen Nachrichten heruntergeladen.

Beim schliessen von WindowsLiveMail kommt dann noch die Meldung ? Im Postausgang befinden sich noch ungesendete Nachrichten.Möchten sie sie senden?' Beim Bejahen kommt dann wieder obiges Fenster

-Ich finde keine Foto / Fotomail

-im Ordner Entwürfe und im Postausgangssender ist keine entsprechende Mail vorhanden

-Ich habe LiveMail deinstalliert und alle Ordner nach exportieren der Mails gelöscht,

neu installiert auch im gesicherten Modus, ohne dass das Problem gelöst worden wäre. Komischerweise waren nach der Neuinstallation alle alten Emails schon wieder vorhanden

Vielen Dank im voraus für Hilfe

...zur Frage

mehr emails aus spam ordner anzeigen - outlook?

Hallo,

ich habe seit Wochen eine wichtige Email erwartet von einer Uni aus dem Ausland und habe heute erst gesehen, dass sich sämtliche Mails dieser Uni im Spam Ordner befinden. Leider werden die Mails nur bis zum 10. Mai angezeigt, aber ich brauch auch die älteren Mails unbedingt!!! Anscheinend gibt es wohl ein Limit im Spam Ordner kann das sein? Denn es waren genau 50, die mir angezeigt wurden. Gibt es irgend eine Möglichkeit ältere Nachrichten aus dem Spam aufzurufen? ICh bin kurz vorm verzweifeln!!

Dannke im voraus

...zur Frage

Wie kann man bereits gesendete Emails wieder zurückholen?

Wie kann man bereits gesendet emails löschen? Ein Kollege hat erzählt, dass man gesendete Emails mit outlook wieder zurückholen kann. Wie geht das und was muss man beachten?

...zur Frage

Mehrere PDF Dateien als einzelne eMails senden?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mehrere PDF Dateien per eMail versenden, jedoch pro Datei eine eMail erstellen lassen (und anschließend an immer die gleiche Adresse versenden). Ist das so einfach möglich und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?