Bei Outlook die E-Mails automatisch weiterleiten

3 Antworten

Das geht ohne Probleme, vorausgesetzt, Absender- und Empfängeradresse befinden sich in den Kontakten /Adressbüchern. Ausnahme: handelt es sich um einen Exchangeaccount, ist dies ggfs. nur über den Exchangeadmin möglich.

alle weiterleiten geht auf jeden fall

Email Account gehackt, alte Mails an neue Adresse weiterleiten?

Hallo!

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mail Account (T-Online) und bekomme immer wieder Emails, in denen steht dass ich an Fremde Mails geschickt habe, die nicht gesendet werden konnten oder (besonders schlimm) dass jmd. mein Passwort bei einer Website geändert hat.

Ich bin mir dementsprechend ziemlich sicher, dass mein alter Mail Account gehackt wurde.

Ich würde einfach gerne den Anbieter wechseln. Ist es möglich, alle meine Mails problemlos an die neue Adresse weiterleiten zu lassen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Automatische Weiterleitung mail.de?

Ich möchte meine mails an meine andere email Adresse weiterleiten. Habe es nich hingekriegt.

...zur Frage

Wie kann ich E-Mails autimatisch in den Spam-Ordner verschieben?

Ich bekomme oft Werbe-E-Mails, die mich wirklich nerven. Kann ich die E-Mails der Adresse automatisch in den Spam-Ordner schieben? Mein Account ist von T-online.

...zur Frage

E-Mail bei GMX direkt "verschieben"?

Wenn ich einen Ordner bei GMX erstelle, kann ich dann einstellen, dass E-Mails von einem bestimmten Absender direkt in den Ordner gehen und nicht alle im Posteingang.

...zur Frage

Outlook 2013: Mails werden weitergeleitet ohne Regel

Während ihres Urlaubs hat meine Kollegin ihr Outlook per Regel so eingestellt, dass alle Mails zu mir kamen. Jetzt haben wir diese Regel wieder gelöscht, es kommen aber immer noch alle Mails von ihr zu mir. Allerdings fehlt der Zusatz "Diese Nachricht wurde automatisch von einer Regel weitergeleitet." Wie kann das sein? Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Weiterleitung zu aktivieren/deaktiveren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?