Bei Otto.de bestellt werden sie mich anrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aller Voraussicht nach wirst du nach Ostern eine Mail bekommen. Ich weiß ja nicht wann du bestellt hast, aber über die Osterfeiertage arbeiten die ja nicht. Also nicht wundern wenn du erst mal die nächsten Tage nichts hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Notaslave,

du wirst höchstwahrscheinlich, wie bei allen anderen Onlineshops eine Bestätigungsemail demnächst bekommen. Sowie auch eine E-Mail das deine Bestellung unterwegs ist.


Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus Du hast über dem normalen Limit bestellt und bist vielleicht Erstbesteller? Dann rufen sie dich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Notaslave
26.03.2016, 14:09

Ich habe schonmal bestellt, da haben sie mich angerufen.Heißt das sie rufen diesmal nicht an?

0
Kommentar von DieMoneypenny
26.03.2016, 14:10

Hast Du vielleicht für über 500 Euro bestellt?

0
Kommentar von DieMoneypenny
26.03.2016, 14:20

Ok, dann ist es komisch. Keine Ahnung. Aber um einen Anruf zu vermeiden, ruf selbst an und frag nach.

0

Was möchtest Du wissen?