Bei der Montage ist Schraube gebrochen, kann ich das problemlos umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach fest kommt ab. 

Kann aber natürlich auch ein Materialfehler sein. Ist sie bündig abgebrochen? Wenn nicht mit einer Zange rausdrehen. 

Bezüglich des Umtauschs, würde ich Otto einfach mal das Problem schildern und fragen 

Sajidah 06.09.2015, 10:23

Es bewegt sich kein Stück

0
SneakerHead384 06.09.2015, 10:26
@Sajidah

Ok, hab ich mir auch gedacht nachdem ich das Foto grad gesehen habe. Ich würde beim Kundendienst anrufen. 

1

Das mußt du mit dem Kundendienst von "Otto" regeln, also ruf da an!

Normalerweise gibt es da keine Probleme, aber vorher einfach mal dort anrufen oder anschreiben. lg

Schraube uns Metall Teil etwas zerkratzt beim Versuch sie raus zu kriegen

Schraube  - (defekt, Otto)
laurastern7015 06.09.2015, 10:33

das wirst du reparieren müssen. zurückschicken kannst du es nicht, da du den artikel beschädigt hast.

0

Was möchtest Du wissen?