Bei Otto bestellen und an eine andere Anschrift liefern lassen (Vorgang)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall ist es ja kein Problem, weil es sich um deine Mutter handelt. Die kann dir die Rechnung, die dabei sein wird auch aushändigen. Bei anderen Personen wäre das nicht so gut aber in der eigenen Familie kann man das schon mal machen. Also gib als Lieferanschrift die Adresse deiner Mutter an und lass dir von der die Rechnung aushändigen.

Au weia - die deutsche Rechtschreibung!

Gib bei Deiner Bestellung einfach an:

"Lieferung an die Adresse meiner Mutter ... ... ...  "

und gib die Adresse des Auftraggebers (Deine) an, damit Du auch die

entsprechende RECHNUNG bekommst  -  und auch bezahlst!

Dir diese Frage zu beantworten, war ja nun wirklich kein Problem, oder?

Konnte Dir in Deinem Umfeld / Nachbarschaft / Verein / Arbeitskollegium

niemand einen guten Rat geben?  Armes Deutschland !