Bei Otto auf raten?Anzahlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast zwar bei der Schufa keinerlei negative Eintragungen, aber auch noch keine nachweisbare Bonität. Also kann ein "Kreditgeber" Deinen Antrag auch ablehnen oder zumindest eine erhebliche Anzahlung fordern.

Warum möchtest Du Dich, als gerade volljährig gewordener junger Mensch, gleich verschulden?

Hast du denn ein regelmässiges Einkommen?

Ja habe meine Ausbildung fertig. Und gehe arbeiten

0

Früher konnte man nicht direkt bei der ersten Bestellung auf Raten kaufen.
Und mal ehrlich: wer kein Geld für so etwas unnötiges hat der muss halt weiter sparen

ach du meine fresse...

lass es und spar es dir zusammen wie blöd kann man sein


sowas wuerde ich fuer eine 10000€ workstation verstehen aber nicht fuer so ein kleines 800 euro gaming pc teil mit dem du nichts produktives anstellen wirst.

Was möchtest Du wissen?