bei otto abweichende lieferadress

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann das beim Bestellvorgang normalerweise einstellen, standart wäre, dass die Rechnung dem Paket beiliegt. mfg

siriusschwarz 24.10.2012, 14:19

ich kenne es halt nur so das wen man in einem andren ort wohnt. das mann die rechnung seppeat bekommt, und wen man in einem haus wohnt müsste doch die rechnug direkt im paket sein? wollte mich nur nochmal schlaumachen

0

Die Rechnung des Bestellers ist immer im Paket, egal wie die Lieferadresse lautet (Nachbar,,Büro usw.).

siriusschwarz 24.10.2012, 14:41

was macht sie so sicher?

0

?? Die Bestellung und Rechnung läuft auf Dich, die Lieferung geht an Deinen Bruder, der ja "nur Empfangsbevollmächtigt wird". Die Rechnung liegt in dem Paket in der Regel. Aber irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht so richtig.

siriusschwarz 24.10.2012, 14:22

mein bruder soll es eben nur annehmen und hermes gibt keine handys oder elekro sachen weiter wen es nicht eigenhändig vom empfänger angenomen wird.. deshalb soll es mein bruder annehmen wei ich nicht oft da bin.

0
tradaix 24.10.2012, 14:26
@siriusschwarz

Dann schreibe die Lieferadresse wie folgt (Bsp.): Max Mustermann c/o Moritz Mustermann.

  1. Name = Du, 2. Name = Dein Bruder
0

Wenn Du ein Paket an eine andere Adresse schicken lässt, dann solltest Du eigentlich die Rechnung per Post zugeschickt bekommen.

tradaix 24.10.2012, 14:22

Die Rechnung ist immer innen liegend.

0
siriusschwarz 24.10.2012, 14:22

es ist aber im selben haus 1 familienhaus

0
siriusschwarz 24.10.2012, 19:47
@blondie1705

es war aber meine frage, ob ich die recnung nochmal sepperat bekomme oder ob sie im paket liegt dal ich mit mein bruder noch im selben haus wohne, und nicht an eine komplett abweichende. und ich habe weil ich nicht oft da bin die lieferadresse auf mein jetziges zuhause gemacht halt nur auf mein bruder der wie gesagt auch da wohnt und das annehmen soll

0

Was möchtest Du wissen?