Bei OSx Mail-Programm geht immer ein zweites Fenster auf

4 Antworten

Wenn ich das auf dem Screenshot richtig erkenne (nicht ganz einfach mit meinen alten Augen), hast du doch ganz rechts die jeweils angeklickte/angewählte Mail. Richtig? Die Mail wird nur bei einem Doppelklick in einem eigenen Fenster geöffnet. Also: nicht doppelt klicken.

Oder geht es dir darum, dass deine Antworten in einem neuen Fenster geschrieben werden? Das lässt sich meines Wissens nicht abstellen.

@ Lulupus

Ne, das kann nicht sein, da ich auch beim Antworten ein neues Fenster aufgeht. Bei meinem MacBook ist das nicht so, und dort läuft das gleiche System.

Danke für die Hilfe.

Doch, beim OS X müsste es funktionieren, da's funktioniert beim iMac.

 - (E-Mail, Mac)

Mac OSX Yosemite: Fenster maximieren ohne Vollbild?

Hallo, kurze Frage: Kann man bei Mac OS einzelne Fenster maximieren wie bei Windows oder geht das nur manuell? Der Vollbildmodus schränkt den Bildschirm ja ein bisschen ein...hoffe meine Fragestellung ist einigermaßen verständlich :D Danke schonmal!

...zur Frage

Kann man eine externe Festplatte (mit osX verschlüsselt) OHNE das Passwort wieder entschlüsseln (bzw. an seine Daten rankommen)?

Hallo! Habe meine externe Festplatte vor längerer Zeit mit osX Yosemite verschlüsselt. Da osX auf meinem eigenen Mac ja die Festplatte beim anstecken von selber entsperrt, habe ich leider irgendwann das Passwort vergessen...

Gibt es also eine Möglichkeit, an meine Daten ranzukommen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Was kommt alles in einen E-mail Bewebung rein?

Hallo, ich möchte eine Bewerbung schreiben. Muss das Anschreiben in eine pdf und die anderen Dokumente & Zertifikate in ein zweites pdf? Und wie sieht das aus mit dem Deckblatt, brauch man für eine E-Mail Bewerbung auch sowas?

...zur Frage

(Wie) kann man den Lesebereich von Microsoft Outlook in ein eigenes Fenster abdocken?

Hallo,

Ist es möglich, den Vorschaubereich von Outlook ein einem eigenem Fenster bzw. auf dem zweiten Monitor darzustellen, und wenn ja, wie? Ich rede hier nicht davon, die Mail wirklich zu öffnen - die Vorschau soll sich weiterhin automatisch aktualisieren, wenn ich eine andere E-Mail markiere, und diese soll dadurch nicht automatisch als gelesen markiert werden.

Ich verwende Outlook 2016.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

E-Mail abrufen auf Galaxy S4 geht nicht mehr.

Hi seit ich auf meinem Samsung Galaxy S4 Android 4.4.2 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr abrufen.

Dort steht immer: E-Mail-Synchronisierung deaktiviert.

Ich kann weder Manuell noch sonstwie meine E-Mails über mein Handy abrufen. Wisst ihr wie ich das wieder hinkrieg?

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich wieder den Schriftfont Riese?

Habe OSX Yosemite auf meinem Mac installiert und kann nun nicht mehr auf alle Schriftarten zugreifen. Brauche dringend wieder den Schriftfont RIESE. Wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?