Bei Origin abmelden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Email löschen und vor allen Dingen nichts anklicken.

Als erstes mach dir keine Gedanken es ist nichts schlimmes. Origin ist sowas wie Steam wenn dir das etwas sagt. Dort kann man Spiele Erwerben die aber per Banküberweisung oder andere Zahlungsmethoden abgerechnet werden dir können also keine Kosten oder ähnliches entstehen. An deiner Stelle würde ich ein Support Ticket schreiben oder einfach mal auf die Seite von Origin gehen und auf Passwort vergessen klicken damit die Person mit dem Account nicht mehr rein kommt ^,^

Du hast irtgendwann mal ein Spiel von Elektronic Arts (EA) installiert und zur Registrierung das notwendige Origin Konto aktiviert.

du musst nichts unternehmen - nur solltest du dein Zugang kennen wenn du das Game später nochmal installieren willst.

Es soll auch möglich sein, das Spiel mit deinem Profil auf anderen PC weltweit zu spielen (sofern das Game auf den anderen PC installiert ist)

masterm1000 21.03.2013, 01:16

Ich habe kein einziges Spiel, wo EA irgendwie mitgewirkt hat!

0

An alle die es nicht kapieren. Ich habe gefragt WIE ich abmelde. Nicht OB ich mich abmelden soll. Ich habe daran kein Interesse und möchte dass die nicht mehr meine Daten haben, ohne dass ich meine E-Mail-Adresse lösche.

Was möchtest Du wissen?