Bei Orfiehe mache muss ich dann für die Schulden meines Mannes aufkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An und für sich nicht. Aber wenn Du etwas erwirbst solltest Du es auf dich eingetragen lassen ( Wohnung , Auto etc) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du verrückt geworden ? Was willst Du da unten denn ?

Meine Mutter war im Urlaub da, und die sagt auch die Ägypter, lungern den ganzen Tag auf der Straße rum und träumen von Dummen Touristinen aus Europa. Wie gesagt die sind alle Stinkefaul, träumen vom Geschäften machen ohne was zutun, und haben keine Zeit zum Arbeiten weil sie "Denken" müssen.

Und wenn man den sagt das man in Deutschland arbeiten muss, machen Sie nur große augen !! Und verstehen die Welt nicht mehr.....Finger weg, und diese Orfi Ehe ist auch das allerletzte...siehe mal 1001geschichte nach, lese dir das durch mal ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage bitte unbedingt dort einen Anwalt. Ich würde keine Orfi eingehen mit jemanden der unbekannte Höhe an Schulden hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?