Bei Opodo gebucht - Buchungsbestätigung genug?

3 Antworten

Der Buchungscode entspricht dem Ticket. Damit kannst Du dich in der Regel 24 Stunden vor Abflug selber online einchecken, oder vor Ort am Schalter. "1 Gepäckstück" bedeutet, dass Du ein Gepäckstück neben deinem Handgepäck aufgeben darfst. Beachte dabei das zulässige Gewicht. 

ja cool klasse danke dir. dann ging das ja sehr flott mit der buchungsbestätigung 

0

Bei Opodo kann man schnell buchen. Die Stornierung von Flügen gleicht dagegen einem Spießrutenlauf. Man wird abkassiert (150 Eur pro Fluggast) und mit Standardmails hingehalten.

Ich überlege mitlerweile, ob es überhaupt eine gute Idee war bei Opodo zu buchen. Da tritt die Frage nach den Unterlagen in den Hintergrund.

bekam ich kurz danach eine buchungsbestätigung, und mit dem code kann ich mich auch auf der airline seite einloggen und sehe meine daten und flugdaten etc.

das ist das "e ticket" 

ah okay cool. steht auch überall bestätigt usw. also ich denke mal klar wenn man sich schon bei der airline einloggen kann sollte das gefluppt haben hehe danke

0

Flug Opodo, Buchungsbestätigung erhalten, check in am 14.07 ,aber ist es sicher da ich hörte das viele Probleme mit Opodo hatten?

...zur Frage

Buchungsbestätigung - Kein Ticket - Malaysia Airline

Hi,

sorry vorweg, ich bin Neuling bei solchen Ausflügen und habe leider keinen deutschen Support gefunden.

Ich habe im Oktober einen Flug online bei Malaysia Airline (mit Kreditkarte) für März gebucht und daraufhin eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten. Sonst hab ich nix von denen und auch keine richtigen Infos, wie es weitergeht.

Wie komme ich aber an das Ticket? Gehe ich einfach damit am Tag des Abflugs an den Schalter der Airline am Frankfurter Flughafen und die geben mir dann das Ticket?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Hat ein bei Opodo gebuchter Flug die gleiche Gepäckmenge wie wenn er direkt bei Britsh airways gebucht wird?

Hallo, weiß jemand, ob ich die 23kg und Handgepäck, wie es bei British airways beschrieben ist, auch mitnehmen kann, wenn ich mit Opodo buche? oder haben die andere Bestimmungen? Bei Opodo steht da "1 Gepäckstück von der Fluggesellschaft inbegriffen" aber genaueres nicht ...

...zur Frage

Bei opodo Flug gebucht, wann muss ich online check- in?

Also ich habe gebucht und bezahlt, wann muss ich online check in machen? Ist mein Flug jetzt sicher?  Fliege am 21.07, muss ich dann am 20.07 online einchecken? Hilfeee, habe das erste mal alleine ein Flug gebucht, mache mir deswegen sorgen

...zur Frage

Flüge über Opodo gebucht, jetzt Umbuchung nötig?

Hallo zusammen,

ich habe über Opodo Hin und Rückflug gebucht.

Der Hinflug erfolgt mit Ryanair, der Rückflug mit easyjet.

Jetzt muss ich allerdings den Hinflug um einen Tag nach hinten verschieben. Die Umbuchung kostet mich bei Opodo min. 50 €. Jetzt habe ich einfach bei Ryanair den Flug einen Tag später für 26 € gebucht. So spare ich mir schon mal die überteuerten Umbuchungsgebühren.

Gibt es einen Weg wie ich den ersten Flug stornieren kann und tatsächlich Geld zurück erhalte?

Wenn das nicht gehen sollte dann habe ich halt 26 € Lehrgeld gezahlt auch nicht so schlimm, aber passiert wenn ich den Hinflug nicht antrete, kann ich den über Opodo gebuchten Rückflug mit Easyjet einfach antreten, oder machen die da Schwierigkeiten?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?