Bei Opodo gebucht - Buchungsbestätigung genug?

3 Antworten

bekam ich kurz danach eine buchungsbestätigung, und mit dem code kann ich mich auch auf der airline seite einloggen und sehe meine daten und flugdaten etc.

das ist das "e ticket"

ah okay cool. steht auch überall bestätigt usw. also ich denke mal klar wenn man sich schon bei der airline einloggen kann sollte das gefluppt haben hehe danke

Der Buchungscode entspricht dem Ticket. Damit kannst Du dich in der Regel 24 Stunden vor Abflug selber online einchecken, oder vor Ort am Schalter. "1 Gepäckstück" bedeutet, dass Du ein Gepäckstück neben deinem Handgepäck aufgeben darfst. Beachte dabei das zulässige Gewicht.

ja cool klasse danke dir. dann ging das ja sehr flott mit der buchungsbestätigung

Bei Opodo kann man schnell buchen. Die Stornierung von Flügen gleicht dagegen einem Spießrutenlauf. Man wird abkassiert (150 Eur pro Fluggast) und mit Standardmails hingehalten.

Ich überlege mitlerweile, ob es überhaupt eine gute Idee war bei Opodo zu buchen. Da tritt die Frage nach den Unterlagen in den Hintergrund.