bei online checkin Ryanair ist Sitzplatz Nummer für inbound Flug angegeben, aber konnte nur outbound BP drucken, obwohl Rückflug innerhalb von 7 Tagen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du Sitzplatzreservierung gebucht und bezahlt ? Wenn nicht kannst Du den Rückflug nicht gleichzeitig mit dem Hinflug online-einchecken egal wieviel Tage dazwischenliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für Rückmeldung. Nein, ich habe keine Sitze gewählt oder bezahlt. 

Beide Sitzplatz Nummern wurden nach meinem online check-in angezeigt.

Kann man also den boarding pass für Rückflug (4 Tage nach Hinflug) nur im Ziel Land drucken?

Vielen Dank.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relax99
31.03.2016, 19:14

Ja oder beim onlinecheckin nachbuchen, ich glaube das geht, natürlich nur gegen Bezahlung.

0

Was möchtest Du wissen?