Wie kann man bei One.com eine Domain kündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise muss man domains nach der bezahlten Dauer verlängern indem man sie für einen weitere Periode bezahlt. Das wird aber auch manchmal automatisch vom Registrar gemacht und dann berechnet. Du musst deshalb schauen ob da auf Deinem Konto eine automatische Domain-Verlängerung eingestellt ist und die dann abstellen. Dann endet die Domain von selbst.

Wenn der Domain-Name aber gut ist, dann würde ich versuchen ihn zu verkaufen... schau mal auf http://www.domaincheck.onl was Deine Domain Wert ist ... das ist aber nur ein Anhaltswert ...je grösser der Wert um so grösser ist auch der reelle Wert...

Du mußt das nur dem Support mitteilen. Die senden Dir dann eine email mit der Kündigung die Du dann noch bestätigen mußt. Das ist super easy.

Was möchtest Du wissen?