Bei One Piece hab mehrere Fragen zu Ace. (Frage steht Unten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es soll demnächst ein alternativ Manga über ace rauskommen was wäre wenn sabo ihn gerettet hätte. Und vielleicht erwähnt Oda ja dort wie ace seine teufelsfrucht entdeckt hat. Und ich vermute mal das garp ihn gesagt hat wer wirklich sein Vater ist. Schließlich ist ace ja ohne Eltern aufgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis es nicht mehr ganz genau aber iwer hat es ihm erzählt zu der Frucht ist soweit ich weis nichts weiter bekannt dazu wird oda aber bestimmt noch mehr veröffentlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch jetzt diese Sonderfolgen zu Ace (mit alternativen Ende, wenn Sabo zum Krieg am Marineford gekommen wäre), dort sieht man, wie Ace seine Teufelsfrucht bekommt. Ich Spoiler mal nicht, guck die Sachen selbst! :-)

Ich denke mal, Ace wusste, dass Gol.D. Roger sein Vater ist, weil Garp es ihm gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
17.07.2017, 10:03

Ähm...was?

Erstens: wird das ein Manga (soweit ich weiß nur dreiteilig) und keine Animefolgen. 

Zweitens: gibt es bisher nur eine einzige Seite als Vorschau. Alles was man darauf sieht, ist wie Sabo im letzten Moment Ace und Luffy rettet. 

Mehr nicht.

https://pbs.twimg.com/media/DD_9yucXYAAKwkl.jpg

0

Was möchtest Du wissen?