Bei One Piece der Fischmenschen Arc verstehe ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tiger hasste die Menschen nicht,bis er von Weltaristokraten als Sklave gehalten wurde.Doch er wollte nicht dass auch noch andere Fischmenschen die Menschen hassten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tiger hasst die menschen weil sie ihn als sklaven gehalten haben. nachdem er wieder frei war wollte er jedoch nicht dass die anderen, jungeren fischmenschen ( wie arlong) seinen hass teilen obwohl diese ihn schlecht behandelt haben. aus diesem grund rettete er auch koala. arlong hasst die menschen trotz tigers wunsch dies nicht zu tun. dieser hass wird verstärktvdurch den verrat der menschen nachdem tiger koala nach hause gebracht hat und er stirbt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du schon genauer erklären,was du nicht verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizgn791
11.08.2017, 22:33

Warum Arlong die Menschen so hasst und warum Tiger die Menschen auch hasst ich dachte er mag die Menschen

0

Ich verstehe das alles nicht warum Arlong die Menschen so hasst und warum Tiger die Menschen gehasst hat ich dachte er mag die Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genauer bitte was verstehst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizgn791
11.08.2017, 21:37

Das mit den Fischmenschen und Tiger und Arlong

0

Was möchtest Du wissen?