Bei Ohr-OP nackt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute mal, dass du ein OP-Kittelchen bekommst. Aber warte mal, mit 14 schon ne Schönheits-OP?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modeschaf
24.06.2016, 23:16

Naja ist ja eher eine Korektur. Wie ne Zahnspange oder so. Schönheits-OP ist für mich was, wo was künstliches in den Körper kommt um ihn zu verschönern.

0

Hab dich nicht so. Ärzte haben schon hunderte Schniedel gesehen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimmstenfalls bekommst du eines der heißbegehrten Krankenhaushemden, die hinten offen sind. Slip solltest du aber anbehalten können. Falls nicht, sieht es ja auch keiner.

Die müssen halt notfalls an alle relevanten Stellen rankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst so ein OP-Hemdchen an, das alles abdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich durfte damals meine ganz normal "Schlafsachen" anbhelaten,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?