Bei Ohnmachtsanfall hyperventiliert?

8 Antworten

Ich würde auch schnellstmöglich zum Arzt gehen. Ohnmacht und gleichzeitiges Hyperventilieren ist definitiv etwas was man abklären lassen sollte! 

und auch bei regelmäßige Ohmachtsanfälle sollten abklärt werden woher sie kommen bzw welche Ursache dahinter steckt...

Hallo,

hast Du Ärger gehabt, oder Kummer, oder Sorgen u.s.w. ?

Manchmal beschäftigt sich der Körper damit, ohne das Du es merkst.               

Nimm evtl. mal abends eine leichte Beruhigungs- oder Schlaftablette.

Alles Gute

Hallo, ich habe auch seit längerem solche ohnmachts-anfälle. Einfach 15 minuten bis zu 30 minuten. Und ich habe auch ein zwei mal hyperventiliert. Ich glaube es ist nit so schlimm. Vileicht mal zum arzt gehen und ein EEG und EKG machen.

Hilfe!Ich brauche dringend jmd der über mein spanisch Referat schaut?

Ich muss ein Referat über Katalonien halten und das schon morgen.... Ich lag lange im Krankenhaus usw. deswegen hat sich das heute so herausgestellt... Ich brauche dringend jmd der einfach mal drüber schaut und mir sagt, ob es soweit in Ordnung ist und notfalls korrigiert.... Es ist wirklich dringend!

...zur Frage

Heute morgen aufgewacht rechter Arm war "Tod"

Hallo,

heute morgen bin ich echt komisch aufgewacht. Ich habe wohl auf mein Arm geschlafen. Wo ich aufgewacht bin konnte ich den arm nicht mehr bewegen und habe kein bischen mehr was gefühlt. Es war so ein komisches Gefühl als wäre er nicht mehr da ...

JEtzt habe ich angst dass das nochmal passiert. Was ist wenn ich mal aufwache und der arm ist abgestorben und bleibt so?

...zur Frage

Hyperventilation - Luft anhalten - Druck auf Brustkurb -> Ohnmacht?

Hey,

heute haben welche aus meiner Klasse irgendwas gemacht vonwegen, die eine hat sich so hingekniet und an die Wand gelehnt, hyperventiliert, dann die Luft angehalten und ist ein bisschen hoch und dann hat jemand ihr auf den Brustkorb gedrückt. Dann ist sie ohnmächtig geworden? Also das war auch das Ziel davon, aber wieso wird man da denn ohnmächtig?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie schlimm kann eine Panikattacke sein?

Wunderschònen Guten Abend,

Als ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich, ein unangenehmes Gefühl in der Brust gehabt. Mir fiel dabei auf dass mein Herz unregelmässig schlägt. Den Ganzen Tag habe ich mich nicht so sehr reingesteigert aber Abend ging es richtig los. Als ich mich mehr auf diese Symptome konzentriert habe, wuchs meine angst mehr und mehr an. Bei einer Kurzschluss fuhr ich mit meinem Auto ins Krankenhaus (Mal Wieder). Auf dem weg bekam ich eine Heftige Panikattacke beidem ich auf der Stelle angehalten bin und um Hilfe schrie. Ich habe Extrem Hyperventiliert dabei wurden meine Beiden Arme so Taub dass ich eine Faust machte und ich sie nicht mehr mit eigener Kraft auf brachte. Als ein Älterer Herr anhielt fragte er was los sei und ich habe extrem hyperventiliert Geantwortet, dabei rufte er sofort den Krankenwagen. Als der Krankenwagen eintraf, haben sie einen EKG durchgeführt - ohne Befund dabei fragten sie mich ob ich wirklich mitkommen will da es nicht notwendig sei, ich habe sofort JA gesagt. Als wir im Krankenhaus eintrafen, haben sie wieder einen EKG durchgeführt, Blut entnommen und noch den Sauerstoffgehalt im Blut gecheckt ALLES WAS OHNE BEFUND UND IN ORDNUNG.
Ich kam mir so dämlich vor.

Wie heftig kann einen Panikattacke sein? Es kann doch nicht sein dass man sich so verkrampft und so heftig hyperventiliert? Ich hatte so Angst dass ich Sterben muss oder mein Herz Operiert werden muss? Wie heftig kann den das Gehirn mit einem spielen?

...zur Frage

Was soll ich tun ich schlafe immer so lange aber extrem heute zum Beispiel habe ich 12 Stunden geschlafen und bin dann auch nur vom Lärm aufgewacht sonst hätte?

Ich wahrscheinlich noch länger geschlafen und das Problem ist danach wenn ich aufwache bin ich noch immer noch Müde was soll ich tun

...zur Frage

Erklärung - Redewendung - Komm' ich heute nicht, komm' ich morgen?

Ich verstehe nicht ganz die Bedeutung der Redewendung..

Kann mich jmd. aufklären?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?