Bei öffnen von Jpg Automatisch datei ausführen?

4 Antworten

Wozu??? Eine EXE ist ein selbstausführendes Programm, dem muss man nicht noch ein Programm sagen, mit dem es ausgeführt wird, und eine Bilddatei wird von dem Programm geöffnet, das der Nutzer dafür festgelegt hat.

Wenn mir wer ein Bidl schickt, und mich zwingen würde, ein von IHM bestimmtest Programm zu nutze, gäb es richtig fett Ärger!

Nein - von .jpg kannst Du nicht verknüpfen.

Ist auch gut so, sonst würde da auch Böses anzuhängen sein

Bildbetrachter haben manchmal Sicherheitslücken, über die man dann doch Code ausführen kann.

0
@PWolff

Dazu müßte aber der Code im Header der Datei sein ;-)

0

Ja klaro geht das. Dazu brauchst du einen File Binder. Der kuppelt dann den trojaner mit einer beliebigen Datei.

Wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen, mit c#?

Wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen?

Hallo, wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen? Also man gibt z.b. in den Textbox ein: http://Programme.com/program.exe ein und drückt auf einen Button und dann wird das Programm in einen neuen Fenster natürlich ausgeführt. Also einfach nur ausführen ohne zu speichern. Gibt es eine Klasse dafür? Also in C#

...zur Frage

Hoover invent Computer öffnet Setup automatisch?

Hallo,

immer wenn ich meinen HP PC anschalte öffnet er automatisch das Setup aber seht selbst im Bild wenn ich das Setup beende schaltet sich der PC aus mache ich ihn wieder an passiert das gleiche 1. Bild Setup lädt 2. Bild Setup izz da

Hofffentlich wisst ihr eine Lösung

Silas n

...zur Frage

Wie verschlüssel ich eine exe datei?

Wie verschlüssel ich eine Exe datei damit man sie noch öffnen/ausführen kann, aber nicht mehr den code umschreiben mit editor oder so?

...zur Frage

Wie kann man bei einer vbs datei einen button erstellen?

Wie kann man selber einen button beschriften und eine bestimmte aktion dabei ausführen?

...zur Frage

Beim abspielen einer wav datei ein bild öffnen lassen?

Hallo,

Ist es möglich, wenn eine wav datei abgespielt wird, das sich dann ein bestimmtes jpg öffnet?

Vielleicht mit einer batch datei realisierbar?

Grüße Maik

...zur Frage

.exe in jpg bild einbinden?

hallo, wie kann man eine .exe datei in eine jpg datei einbinden/verknüpfen? ich habe nicht vor, einen virus in ein bild einzubinden (wenn ich einen virus erstellen könnte, wüsste ich das ja auch wohl!) .. wüsstet ihr wie das geht? ich will auch nichts illegales machen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?