Bei o2 rauskriegen wann Vertrag ausläuft

6 Antworten

Nur weil du vor einem Jahr mal eine Anfrage gemacht hast, heißt es ja noch lange nicht, daß deine E-Mails nicht beantwortet werden. Am sichersten bekommst du raus, wie lange dein Vertrag noch läuft, wenn du O2 eine Kündigung schickst (per Mail). Oder einfach nochmals eine Anfrage zu deinem Vertrag. Manchmal muß man halt 2,3 Mal eine Mail schreiben. Abgesehen davon, mußt du doch nen Vertrag gemacht haben, wo ist denn dein Vertrag? Aus dem geht doch hervor wielange deine Laufzeit ist.

Ich habe schon 3 mal verlängert habe aber langsam die Schnauze voll. Ich sehe online nur, dass ich den Vertrag verlängern kann aber nie genau wann er ausläuft. Habe einfach dort im Onlinebereich immer velängert und mir nie Gedanken gemacht. Die Laufzeit des Vertrags hat sich dadurch immer verschoben. Es ist völlig untransparent wann der Vertrag zu Ende ist.

0
  • bei o2online.de einloggen
  • oben rechts über die Mobilfunknummer fahren => Menü erscheint
  • auf "Persönliche Daten"
  • auf "Vertrag Mobilfunk" klicken
  • dort steht der Beginn des Vertrags (bei Verlängerungen sollte dann dort das Datum der Verlängerung stehen)
  • einfach Vertragsdauer dazu zählen für das Auslaufen des Vertrags
  • für die Kündigungsfrist 3 Monate abziehen für den letztmöglichen Kündigungstermin

Am besten loggst du dich mal hier ein und liest nach: http://www.o2online.de/nw/meino2/selfcare-public/index.html

Was möchtest Du wissen?