Bei O2 Handy bestellt, aber nur Infos über die Karte erhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bei uns werden SIM-Karte und Handy als 2 getrennte Verträge versandt und auch geprüft. Die Info, die du per Mail bekommen hast, bezieht sich offensichtlich erstmal nur auf die SIM-Karte. Hast du zum S7 auch bereits eine Auftragsnummer erhalten? Dann kannst du die Bestellung hier:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

verfolgen. Schau auch bitte mal in den SPAM Ordner deines Mailaccounts, nicht dass da eine Info zum Handy untergegangen ist.

Lieben Gruß

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlowBowJun
17.03.2016, 16:42

Über das Handy ist noch nichts gekommen nur über die Sim-Karte.

Nur, es bringt mir nichts die Sim-Karte zu haben, wenn ich noch kein Handy habe wo ich diese rein machen kann.

0

Handy und SIM-Karte werden getrennt verschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?