Bei Nummer gegen Kummer anurufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Montanajo,

falls du keine Möglichkeit hast, beim Kinder- und Jugendtelefon der "Nummer gegen Kummer" anzurufen, dann kannst du dich auch unsere Email-Beratung wenden. Unter nummergegenkummer.de kannst du dich in einem passwortgeschützten Bereich anmelden und uns schreiben. 

Ansonsten erreichst du uns auch anonym und kostenlos von deinem Handy, immer montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr unter 116 111. 

Alles Gute wünscht dir

dein "Nummer gegen Kummer-Team"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja raus gehen und deiner Mutter sagen,dass du mal kurz an die frische luft möchtest weil du dich nicht gut fühlst und dann könntest du ja von draußen anrufen.. aber so das dich deine mutter nicht sehen oder hören kann, sonst sieht sie ja dass du telefonierst. Sonst musst du versuchen anzurufen, wenn sie mal nicht zuhause ist oder schläft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?