Bei Nostale - Was ist booten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ein bot ist ein programm das tastendrücke simuliert das heißt: dein computer gibt durch das programm ein befehl an nostale sagen wir mal "space" (leertaste) obwohl du garnicht auf der tastertut die leertaste gedrückt hast und dies wiederholt ein bot andauernt es gibt dann noch welche die können items aufheben und skills ein setzen und ja es ist verboten aber meißtens wirst du nicht erwischt und damit du dir nochmal vor stellen kannst was ein bot ist eine sehr einfache erklärung: stellt dir einfach vor dass das programm die tastertur von ganz alleine tasten drücken läst wenn du intresse an einem bot hast womit du skills einsetzen kannst der auch items aufhebt dann lad dir den hier runter http://www.noshacks.de/hacks-bots-f12/nostale-lv-bot-t1746/p1.html#post10603hab ich selber gemacht ;)

booten ist wenn man z.b. ein program hat das für dich levelt also das die monster automatisch angreift ohne das man was drücken muss es ist verboten deshalb sollte man immer gucken das man nicht erwischt wird und da er boten tut kann er nicht schreiben der bot drückt die leertaste ja von alleine und wenn er schreibt sieht es dann so aus : h a l l oo war jetzt ein beispiel hoffe ich konnte dir helfen =)

er meint fast 100% botten, also er benutzt Programme, die für ihn Lvln oder einfach seine Arbeiten übernehmen. Das, was diese Person dir schrieb, könntest du jetzt abscreenen und an einen GM schicken, damit bekäme er einen Bann.Also nein, Botten ist verboten und bei Verstoß droht ein Permanenter Bann.

Was möchtest Du wissen?