Bei normalem Treffen als Junge kommen (im sexuellen Sinne) - normal :D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also.

Gekommen ist er garantiert nicht, das hätte er gemerkt.

Was allerdings möglich ist, ist dass er eine Erektion bekommen hat, die ne Weile lang anhielt und die sich dann zurückgezogen hat. Da bleiben Rückstände vom Preejakulat in der Unterhose zurück. Vor Allem wenn es sich mehrmals wiederholt (was innerhalb einer Stunde durchaus möglich ist)

Wenn er DAS allerdings als "kommen" bezeichnet, hat er von seinem eigenen Körper nicht viel Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ging die Umarmung? Hast du keine Erektion bemerkt? Vielleicht war es ja kein Orgasmus, wenn er es selbst nicht bemerkt hat, sondern das sogenannte Präejakulat. Der Penis sondert eine Flüssigkeit ab, bevor es zum Samenerguss kommt. Das hilft beim Verkehr. Und wenn dann die Hose angenässt war, war es vielleicht das, was dein Freund mit Samenerguss verwechselt hat.

Normalerweise merkt man einen Orgasmus.

Aber dass Männer schon mal kommen, nur wenn sie eine zu enge Hose anhaben oder im Bus sitzen, gibts auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 161xx
06.01.2016, 16:39

Fast eine Stunde am Stück.. Und das meine ich ernst. ja das kann sein.

0

Jetzt echt? Musste das tatsächlich zweimal lesen, da ich beim ersten Mal lesen im lachen verschwunden war. Aber egal. Das kann doch echt mal vorkommen. Schlimm ist das doch eigentlich auch nicht, dass er irgendwas für dich empfinden muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, so was gibt es doch fast garnicht. Es klingt unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er hat so garkeine Ahnung oder er lügt.

Kommen ist ein sehr kurzer Moment und Mann bekommt ihn mit.

Was sein könnte das er meinte das er einen Steifen hatte aber Orgasmus das glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man(n) kann den Orgasmus nicht verpassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie merkt man sowas erst im nachhinein ? 😅 sicher das er nicht lusttropfen meint ?

Und wie sowas passiert kann ich mir auch net ganz erklären 0.o der muss ja nen Unterhosen Vorrat haben 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?