Bei normalem Treffen als Junge kommen (im sexuellen Sinne) - normal :D?

9 Antworten

Wie lange ging die Umarmung? Hast du keine Erektion bemerkt? Vielleicht war es ja kein Orgasmus, wenn er es selbst nicht bemerkt hat, sondern das sogenannte Präejakulat. Der Penis sondert eine Flüssigkeit ab, bevor es zum Samenerguss kommt. Das hilft beim Verkehr. Und wenn dann die Hose angenässt war, war es vielleicht das, was dein Freund mit Samenerguss verwechselt hat.

Normalerweise merkt man einen Orgasmus.

Aber dass Männer schon mal kommen, nur wenn sie eine zu enge Hose anhaben oder im Bus sitzen, gibts auch.

Fast eine Stunde am Stück.. Und das meine ich ernst. ja das kann sein.

0
@161xx

Wobei in einer Stunde natürlich viel möglich ist. Da kann es auch passieren, dass er einen Orgasmus hatte. Vielleicht eine enge Hose oder Unterhose an und lange erregt. Aber in meinen Augen hätte er einen Orgasmus bemerkt.

0

Also.

Gekommen ist er garantiert nicht, das hätte er gemerkt.

Was allerdings möglich ist, ist dass er eine Erektion bekommen hat, die ne Weile lang anhielt und die sich dann zurückgezogen hat. Da bleiben Rückstände vom Preejakulat in der Unterhose zurück. Vor Allem wenn es sich mehrmals wiederholt (was innerhalb einer Stunde durchaus möglich ist)

Wenn er DAS allerdings als "kommen" bezeichnet, hat er von seinem eigenen Körper nicht viel Ahnung.

Entweder er hat so garkeine Ahnung oder er lügt.

Kommen ist ein sehr kurzer Moment und Mann bekommt ihn mit.

Was sein könnte das er meinte das er einen Steifen hatte aber Orgasmus das glaube ich nicht.

Ist er auf einmal desinteressiert oder wie interpretiert man sowas?

Ich habe jemanden kennengerlernt aus meiner klasse. Er hat mich nach einem Treffen gefragt und wir haben uns auch getroffen. Ich denk mal dass es gut gelaufen ist. Er hat mir auch 2 std nach dem Date geschrieben. Und in dem Treffen haben wir uns voll oft umarmt. Heute in der schule meinte ich zu ihm, als alle weg waren dass ich eine umarmung will und er hat mich auch umarmt. Im Chat meinte ich dann dass er so schnell nicht wieder eine umarmung bekommt bis er sie wieder vermisst und darauf meinte er wie gemein. Dann meinte ich dass ich weiß das es nicht lange dauern wird und er hat dann nicht mehr geantwortet. Auf dem Weg aus der schule haben wir uns einbisschen unterhalten aber irgendwie gibt es noch keine richtigen Gesprächsthemen ( kennen uns auch erst seit 2 Wochen) und nach einem Wiedersehen hat er auch nicht gefragt. Vor dem Treffen war er sehr sehr interessiert und ich mein wäre er nivht interessiert würde er auch nicht nach dem Treffen sich wiedrr melden oder? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Frau küssen nach Abschiedskuss?

Hallo,

ich habe eine Frage die mir auf den Lippen brennt. Treffe in Kürze eine Frau zum dritten Date. Wir hatten uns bisher immer umarmt beim Treffen.

Nach dem zweiten Date habe ich ihr einen Abschiedskuss gegeben.

Wie begrüße ich Sie nun? Einfach nur eine Umarmung oder doch direkt ein Kuss mit anschließender Umarmung?

Will da bloß keinen Fehler machen...

Danke und Gruß

...zur Frage

Er hat mich umarmt!?

Hey... Eine Umarmung bedeutet gar nichts. Ist mir schon klar. Aber dennoch... ich habe ihm gerade erst gesagt das ich ihn liebe. Er musste erstmal einen Tag darüber nachdenken, hat mich dann aber wieder zu einem Treffen eingeladen geladen. Wir haben normal zusammen geredet, ich dachte er würde mir einen korb geben... Aber er hat mich sogar am Ende des Abends umarmt! Also ich wollte halt gehen und er kam einfach zu mir und umarmte mich! Danach habe ich ihn nur (wahrscheinlich) verstört angeguckt, und er lächelte nur sooo süß und fragte: "was denn?:D" kp... ich habe mit einem korb gerechnet, und nicht mit einer umarmung. Anscheinend mag er mich Ja. Wisst ihr mehr? Könnt ihr da mehr deuten als nur eine Umarmung? Mag er mich vielleicht doch ein bisschen? Danke für antworten !😄

...zur Frage

War dieses Date erfolgreich und was würdet ihr nun machen?

Ich (M 17 J.) habe vor einiger Zeit einem Mädchen auf Lovoo (Dating App) geschrieben. Danach haben wir 2-3 Wochen auf Snapchat geschrieben und letztens habe ich sie nach einem Date gefragt. Also haben wir uns letzten Samstag getroffen und sind etwas am Fluss spazieren gegangen und haben uns dann auf eine Bank gesetzt. Dort haben wir 2 h gesprochen und dann ist ein Gewitter gekommen. Also wollten wir zurück in die Stadt gehen doch unterwegs hat es heftig gewindet also habe ich meinen Arm um ihre Schulter gelegt, was sie auch sogleich erwiedert hat. Als es dann noch anfing zu regenen sind wir bei einer Firma unter das Vordach und haben gewartet. Dabei hat sie meine andere Hand zusätzlich genommen und gehalten. Danach sind wir wieder Arm in Arm zum Bahnhof gegangen und haben uns mit einer kurzen Umarmung verabschiedet. Sie hat mir dann kurz darauf geschrieben und mich gefragt, ob ich den Bus erwischt hätte. Jetzt meine Frage: Würdet ihr sagen, dass ich ihr Interesse geweckt habe, denn sie schreibt mir nicht sehr oft zurück. (Meistens 1 Mal/pro Tag, manchmal gar nicht) weshalb ich ein ungutes Gefühl bekommen habe. Sie hat jedoch schon schon immer nicht sehr oft geschrieben, jedoch etwas mehr. Und erachtet ihr es als schlimm, dass wir uns bei der Firma "nur" umarmt und die Hände gehalten haben und ich sie nicht geküsst habe? (Ich war mir nicht 100% sicher und wollte nichts kaputt machen und habe einfach den Moment genossen). Und nun meine letzte Frage: Wie soll ich weitermachen, sie einfach wieder treffen? Habe leider in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit aber die könnte ich mir schon nehem :)

Vielen Dank für eure Antworten

omtii

...zur Frage

Plötzlich hat er eine fre?

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen da ich diese Geschichte mit meinem "Freund" nicht verstehe.

Wir waren für gestern verabredet was ich leider arbeitsbedingt absagen musste(tat dies per SMS). Kurz darauf kam eine SMS mit "Kein Problem. Wann klappt es? Konnte darauf nicht gleich antworten weil ich mit dem Auto unterwegs war. Kurz darauf kam eine zweite SMS mit "Und wo wollen wir uns treffen? Lg " Fragt er in der Regel auch nicht. Auf diese SMS konnte ich auch nicht sofort antworten weil ich immer noch im Auto unterwegs war. Wenige Minuten später klingelte bei mir das Handy mit unterdrückter Nummer als ich ranging sagte keiner was und legte wieder auf. Zu Hause schrieb ich ihm dann zurück das wir uns am Freitag oder Wochenende treffen könnte und er sagen sollte wo wir uns treffen da er beruflich meist irgendwo unterwegs ist. Darauf bekam ich am nächsten Morgen eine SMS mit " Treffen wird bei mir leider nichts. Will meine Freundin nicht verlieren!!"

Was mich jetzt sehr stutzig macht ist das die SMS plötzlich über ein iPhone kamen obwohl er ein altes Tastenhandy besitzt was er sogar vor kurzem erst reparieren lassen hat um es weiter nutzen zu können. Der nächste Punkt ist das seine Nachrichten grammatikalisch richtig geschrieben waren und mit Satzzeichen was er mehr als selten macht. Vorallem hat er noch nie"Lg "in einer SMS geschrieben.Am Montag wo er noch bei mir war war alles gut, haben geflirtet, normal unterhalten, kleine Berührungen ohne sexuellen Hintergrund. Er fragt in 99% Fälle nach Verabredung und meldet sich häufiger bei mir als ich mich bei ihm. Auch die anderen Kontakte in letzter Zeit waren immer entspannt und liebevoll . Wir führen übrigens eine lockere Beziehung. Ich werde aus der Situation nicht schlau. Hab auf die SMS von heute morgen auch noch nicht geantwortet und fühl mich auch verarscht. Mein Gefühl sagt mir aber komischerweise das an der ganzen Sache irgenwas nicht stimmt!

Bin auf eure Meinungen gespannt und Entschuldigung das es so lange geworden ist.

...zur Frage

Was bedeutet Wange an Wange bei Umarmung ?

Ich kenne einen Typ seit 1 Monaten, wenn wir uns treffen, umarmen wir immer..... vllt will er mehr als Freundschaft vllt auch nicht .er ist kompliziert....aber bei Umarmung drückt er mich fest und Wange an Wange ,hat das irgendwie eine Bedeutung oder ist das normal? Danke für jeden Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?