Bei NO$GBA speichern und laden?

2 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung den Visual boy advance Emulator empfehlen. Er ist benutzerfreundlicher und du brauchst die zip Dateien nicht zu entpacken. Hier der Link zum Download, falls du Interesse hast. http://visualboy-advance.softonic.de/download

Ich glaub, speichern kannst du genau wie im richtigen Spiel. Wenn nicht, dann übers Emulator-Menü. Da müsste irgendwo "Save" stehen. Laden würde auch so ablaufen. Entweder wählst du die ROM aus und kannst ganz normal über das Spielmenü weitermachen, oder du klickst im Emulator-Menü auf "Load ROM" oder so...^^

Pokemon Smaragd Emulator Hilfe!

Ich habe mit dem No$gba 2.6 Pokemon Smaragd gespielt und bin schon sehr weit. Habe das Game immer ganz normal im Spiel gespeichert, die .sav datei ist auch noch im battery ordner, aufeinmal geht der 2.6 Emulator nicht mehr. auch bei keinem anderen spiel. jetzt habe ich mir den 2.7 no$gba runtergeladen und habe die sav datei in den battery ordner verschoben.

aber wenn ich dann das spiel öffne zeigt es mir nur " neues spiel " an.

Bitte HILFE!!! ich verzweifle grade..

...zur Frage

Blender Game Engine: Speichern/Laden/Checkpoints?

Ich weiß das es zahlreiche Video gibt in dem das Speichern und Laden erklärt wird. Diese Videos sind jedoch zu simpel und zeigen lediglich wie man die Position des Spielers speichert. Das reicht, aber für meine Verhältnisse nicht, da mein Spiel etwas komplexer ist.

Ich würde es gerne so haben das alles gespeichert wird was bis jetzt im Spiel verändert wurde und nicht nur die Position des Spielers.

Wenn speichern und laden zu komplex ist und ihr habt eine Lösung wie man es mit Checkpoints hinbekommt dann gerne auch mit Checkpoints! (Sollte eigentlich gar nicht so ein großer unterschied sein.) :)

...zur Frage

Ist es möglich seinen Pokemon Omega Rubin Spielstand vom 3DS auf dem PC zu speichern und dann auf einem Emulator zu spielen und wenn ja wie?

...zur Frage

Pokemon Schwarz 2 auf No$Gba?

Ich wollte ma Pokemon Schwarz 2 auf dem No$Gba Emulator spielen...leider bekomm ich eine Fehlermeldung, dass die Spielsaten nicht gelesen werden können. Ich spiel es deshab auf dem PC, da ich das Spiel Randomisieren möchte und JA ich habe das Spiel gekauft und NEIN somit ist es nicht Illegal!

...zur Frage

Wie speichert man bei Pokemon Platin im no$gba 2.6a

Wir ihr ja oben lesen könnt weiß ich nicht wie man speichert. Ich hab keine Ahnung wie das funkt. Ich habe auch schon in der Leiste oben alles gecheckt nur das ist nichts von wegen savegame,speichern oder so...

...zur Frage

No$gba emulator pokemon dimant speichern

Hallo habe eine kleine frage ich habe den No$gba emulator damit kann ich ds spiele aufn pc zogen aber ich weiss net wie man bie pokemon dimant speichert mit der Leertaste sollte sich das menu öffnen aber geht nicht daswegen kann ich nicht speichern

Freue mich auf antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?