Bei nike mit mastercard zahlen

2 Antworten

Mit dem Gutscheincode selber kann man nicht einkaufen, der Code funktioniert nur, um eine Prepaid-Kreditkarte aufzuladen. Aber es gibt an der Tankstelle und bei Penny auch die jeweiligen Prepaid-Kreditkarten dazu.

Nur Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung wird im Nikeshop akzeptiert. Was Du an der Tanke bekommst sind Paysafecodes

Nikefachhändler nehmen auch Bares.

http://www.nike.com/de/de_de/sl/store-locator

MasterCard und Sparkasse

Bietet die Sparkasse nur MaestroCard an oder auch MasterCard?

Ich habe Maestro aber habe gehört, dass es dann keine echte Kreditklarte ist??

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Borderlands xbox one kostenlos mit Gold downloaden ohne Kreditkarte?

Hallo, Ich möchte mir borderlands runterladen da es kostenlos ist. Aber wenn ich es downloaden will muss ich meine Kreditkarte auswählen und ich habe keine angegeben und kann auch keine angeben. Wie kann ich des Spiel runterladen ohne Kreditkarte, da ich keine Visa Mastercard oder express nicht besitze.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kannman sich eine Kreditkarte Visa bzw. Mastercard besorgen? bin nochnicht 18!

Brauche die weil ich an einem ironmanin kanada teilnehmen möchte und man da nur mit Visa, Mastercard oder American Express bezahlen kann :(

...zur Frage

VISA Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung gesucht

Hallo, ich suche eine VISA Prepaid Kreditkarte.. also eine, die auf Guthabenbasis läuft..

Bitte mit Hochprägung und am besten ohne bzw mit wenig Jahresgebühr. .. sollte auch eine VISA sein, da ich die Neteller MasterCard schon besitze und gerne noch eine VISA hätte.

Ich hatte mir die Payback Visa Prepaid mal angeschaut.. bin mir allerdings noch nicht ganz sicher..

Danke und schönen Abend

...zur Frage

Prepaitkarte von Tankstelle = Visa und Mastercard??

Hallo Community,

ich möchte mir ne jacke online bestellen doch sie nehmen nur Kreditkarten zahlung an.Da ich keine Kreditkarte habe würde ich gerne wissen ob ich von einer Tankstelle ne Prepait Kreditkarte kaufen kann und ob es funktionieren würde.?

Sprich =

Bei der Online seite gibt es 4 varianten = Mastercard, Visa , JCP und American express.

und gleich darunter steht :

Kreditcardnumber / Ablaufdatum Monat und Jahr / und Kartenprüfennummer.

Würde es mit ner prepaitkarte aus ner tankstelle funktionieren?, möchte die jetzt nicht umsonst kaufen und am ende blöd da stehen.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?