Bei Nierenbeckenentzündung mit dem Moped fahren?

4 Antworten

Nen Nierengurt würde ich mir verkneifen.  Nicht nur mit Nierenbeckenentzündung.

Was soll der bringen außer daß du darunter schwitzt, und wenn du dann anhälst mit nassem Rücken da sitzt und dir die Lendenmuskulatur verkühlst?

Also ich würde schön zu hause bleiben und warten bis die Nierenbeckenentzündung vorbei ist...

Wenn er heute die letze Antibiotikadosis nimmt IST die vorbei.

0

Wenn du wirklich den Nierengürtel anlegst macht es nichts.
Aber das ja nicht vergessen!

Doch, vergessen ist genau das was man dieses blödsinnigeTeil sollte.

0

Als Mädchen Moped (125 ccm) fahren? was mein ihr?

Hallo ihr lieben Menschen! Ich bin 16 und wohne im letzten Kuhkaff! Daher will ich den A1 Führerschein machen, aber meine Eltern wollen nicht, dass ich moped fahre.... sie meinen das sei zu gefährlich...) Sie wollen, dass ich nen Roller fahre - das will ich aber nicht. Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Moped-Wheelie? Wie?

Moin Leute, da ich sehr gerne mit meinem Moped(Derbi Senda X-race, alles Original) fahre, möchte ich ein paar Tricks lernen, also mitunter auch den Wheelie. Ich habe mir zwar auf YouTube ein paar Videos angesehen, aber aus diesen Tutorials werde ich nicht schlau bzw. schaffe ich es dann nicht.. Also meine Fragen: Ist ein Wheelie mit einem Moped (50ccm) überhaupt möglich? In welchem Gang sollte ich sein? Wie schnell soll ich fahren? Wie bringe ich das Moped hoch?

Freue mich auf hilfreiche Antworten und Danke im vorraus :)

...zur Frage

Moped 50kmh ohne Fahrerlaubnis fahren - Was passiert bei einem Unfall?

Hallo, was würde passieren, wenn ich ein Moped an dem nichts frisiert ist, ohne Fahrerlaubnis fahre und es zu einem Unfall kommt? -Fahren ohne Fahrerlaubnis ist klar

...zur Frage

Motorrad Jacke aus Polyester - kann das schützen?

Hallo, für den Sommer möchte ich mir eine Jacke fürs Moped fahren zulegen. Ich fahre keine Höchstgeschwindigkeiten, maximal 50. Dennoch kann da viel passieren. Letzte Woche hat es bei einer Ausfahrt meinen Kumpel aus einer Kurve geschmissen. Ihm ist dank seiner Lederjacke aus Ziegenleder nichts passiert.

Kann da auch eine Polyester Jacke mithalten? Hätte da eventuell an so eine gedacht:

http://www.polo-motorrad.de/de/sports-sommer-textiljacke-2-0.html

Ja, der Preis ist sehr günstig 😂 Hauptsache sie passt bischen zum Moped und schützt obenrum.

Ich würde mich auf Antworten freuen. Gruß

...zur Frage

Darf ich alles mit 50ccm fahren?

Ich mache Bald den Moped Führerschein Klasse AM 50ccm und wollte fragen ob ich auch alles mit 50ccm fahren darf denn der Führerschein besagt bis 45kmh. Ich habe aber ein Moped 50ccm mit 95kmh Höchstgeschwindigkeit schon zu Hause. Darf ich das nun fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?