Bei nierenbeckenentzündung länger wie 1 Tag krank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es zu kurz , so eine Entzündung muss ordentlich auskuriert werden , wenn sie es nicht macht besteht die Gefahr das sie diese Krankheit verschleppt und die Nieren müssen ordentlich arbeiten um die ganzen Giftstoffe aus dem Körper zu transportieren .

Als ich eine Nierenbecken entzündung hatte lag ich 14 Tage im Krankenhaus, allerdings wusste ich zu Anfang nicht, dass ich eine hatte dies wurde erst festgestellt als vor schmerz mich nicht mehr bewegen konnte und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Danach wurde ich schnell wieder fit, musste aber dort bleiben.

Hallo,eindeutig zu kurz!!

Und der Arzt macht das so ohne weiteres??

Gruß

das ist echt kurz für so eine diagnose!

minimum hat man damit 1 woche zutun

Was möchtest Du wissen?