Bei nicht vollem Bewusstsein schneiden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt wahrscheinlich am Adrenalin das durch deinen Körper strömt wenn du daran denkst dich zu schneiden. Da ich davon ausgehe dass es dich befriedigt, glücklich macht, oder in irgendeiner Hinsicht beruhigt werden deine Gedanken nur darum kreisen in addition mit dem Adrenalin wird es dazu kommen das du dich an den Moment davor und eventuell auch danach nicht erinnerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuntnudel
25.06.2016, 11:44

Sollte ich mir deswegen Sorgen machen?

0
Kommentar von alyssaw26
25.06.2016, 11:47

Es ist auf keinen Fall gut es weiter zu machen das ist auto aggressives bzw. selbstverletzendes verhalten. Sobald du nächste mal kurz davor bist solltest du dir ganz stark einreden dass es nichts bringt und dein Frust oder Aggression anders auslassen. denk immer daran dieses verletzen kann zur sucht werden lieber jetzt Abstand davon bekommen als später es nicht mehr los werden

0
Kommentar von Stuntnudel
25.06.2016, 13:53

Naja, aber beim Rasierer war es halt das einfache Rasieren und beim Schnitt war es auch nur wegen der Melone, die ich essen wollte...

0
Kommentar von alyssaw26
26.06.2016, 15:04

Wenns nur Zufälle waren würde ich mir keine Sorgen machen nur wenn du dich dadurch besser fühlst oder es extra machst dann solltest du dich an jemanden wenden

0

Was möchtest Du wissen?