BEi Neustart nach leerem Akku bleibt das Display nach Samsung Laden zeigt schwarz. Spracheingabe geht aber und wird auch angezeigt. Auch was ich damit öffne?

1 Antwort

Evt hats dir beim kompletten Entladen was rausgedonnert.

Nimm mal den Akku ganz aus dem Gerät und entferne ebenfalls die SIM-Karte. Lass das Ganze mal einfach so "ruhen" für eine halbe Stunde. Setze den Akku & die SIM wieder neu ein und versuch es noch einmal. Manchmal sind gewisse Daten im Zwischenspeicher abgelegt. Das ändert sich nicht, wenn man das Handy ausschaltet, da Reststrom diese Daten am Leben erhält.

Wenn das nichts bringt, poste noch einmal, dann schauen wir weiter.

Samsung Galaxy S2 - akku lädt nicht, wird immer weniger

Hey Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy S2. Wenn ich mein Handy an das Ladekabel schließen will lädt es nicht,es zeigt nichts an. Drücke ich leicht das Kabelende nach unten also den Anschluss wird angezeigt dass es lädt aber der akku wird immer weniger.. Ich habe auch schon ein anderes kabel ausprobiert. Funktioniert trotzdem nicht ;( Woran kann das liegen und was kann ich machen .?

...zur Frage

Canon Display geht nicht bei Live View! :((((

Hallo,

wenn ich Liveview bei meiner Canon EOS 1100d machen will, funktioniert es nicht mehr! Der Display allgemein funktioniert noch, wenn ich jedoch beim fotografieren nicht in die Linse schauen will, sondern übers Display, drücke ich auf den Display-Knopf und dann wird das Display schwarz. Ich kann zwar fotografieren, sehe jedoch nur schwarz! Habe ich irgendetwas verstellt, ist die Kamera kaputt oder ist das eine Art Systemfehler?

Bitte helft mir:(

Übrigens, früher funktionierte die Liveview, erst seit ein paar Tagen nicht mehr. Dachte erst, das liegt daran, dass der Akku nicht genügend Akku hätte, hab ihn aber aufgeladen und funktioniert immernoch nicht

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 1 lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo zusammen ich hatte mein Galaxy Note über ein Monat ausgeschalten, als ich versuchte es wieder einzuschalten tat sich gar nichts es zeigt z.B nichts auf dem Display an egal was man macht es tut sich nichts. Beim Laden genau das selbe. Hatte jemand schon mal das selbe Problem? Könnte es sein das der Akku ausgetauscht werden muss oder ist das Gerät einfach defekt?

...zur Frage

Wie kriege ich mein Nokia 5 wieder angeschaltet?

Ich habe an meinen Nokia 5 gespielt und eine App benutzt, die die Erlaubnis brauchte über anderen Apps zu erscheinen. Kurz gesagt mein Nokia hat sich (mal wieder) festgefahren. Nur diesmal blieb das Display schwarz nachdem ich es gesperrt hab.

Die allgemeinen Töne beim Erhalt von Nachrichten, Aufladen und Entsperren sind noch vorhanden. Auch die Statustasten neben dem Homebutton leuchten noch, wenn ich den Power Button drücke.

Komplettes Ausschalten funktioniert ebenfalls nicht, da der Bildschirm nicht angeht. Man sieht, dass er sich etwas erhellt, aber mehr passiert nicht.

Nun meine Frage: Kriege ich das Handy wieder irgendwie an oder ist das Display hin?

Zusatz: Ich kann den Akku nicht entnehmen.

...zur Frage

Warum bleibt der Display schwarz(Samsung S6)?

Heute ist der Display von meinem Samsung S6 plötzlich schwarz geworden, aber die Leiste oben kann man noch sehen. Ich kann auch nicht Neu starten, weil egal wie lange ich den  Knopf zum Ausschalten drücke, nix angezeigt wird und es auch von selber nicht ausgeht. Akku ist voll und das Handy ist mir noch kein einziges mal runter gefallen.  Ich hab es seit ca. 1 Monat. 


...zur Frage

Display zeigt nur noch Streifen an?

Mein Akku vom Handy bläht sich auf, deswegen funktioniert das laden auch nicht mehr gut. Ich habe mir schon einen neuen Akku bestellt. Vor einem Tag jedoch hat das Display dann aber nur noch Streifen angezeigt.. Ist das Display jetzt auch kaputt und liegt das am Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?