Bei neuen PC ist Maus ingame so träge :( HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ne da ist kein staub oder ähnliches, bei den mauseinstellungen habe ich schon nahezu alles ausprobiert, bzw alles was nur annähernd in frage käme :( ich glaube bei dem computer laufen die spiele allgemein alle träge, obwohl der mit allen dingen vollkommen ausreicht :/ systemauslastung ist nahezu 0 und trotzdem laufen die spiele übertreben träge(aber kein geruckel!) :/

du kannst in JEDEM spiel heutzutage die maussensitivity einstellen! bei css z.b über den consolenbefehl: sensitivity xxxx

asdfBOY 01.11.2011, 18:08

ich glaube ihr begeift da was nicht o.O

ich bin nicht doof und weiß was man da einstellen kann, aber es ist ja nicht die sensitivität sondern einfach die reaktionszeit, einfach träge und nicht langsam...

sozusagen bewege ich meine maus und er macht das bestimmt 20ms später als es normal war.. und das ist verheerend o.O

0

ok^^ und welche einstellung genau wäre dies? o.O

Kannst du ingame einstelle:)

alsoung. hast du bei systemsteuerung unter 'maus' die reaktionsgesch. höher gestellt? wen nein mach es, oder du kannst auch noch im game selber unter optionen die.reaktion der maus erhöhen.. hast du ne laser maus? dann schau mal ob auf der unterseite alles staubfrei ist.. hoffe ich konnte helfen, sonst meld dich wieder!. mfg

Was möchtest Du wissen?