Bei neuem PC auf Windows 10 upgraden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Windows 10 Pro 100%
Windows 7 Prp 0%

5 Antworten

Ja, Upgraden auf jedenfalls !
Ist meine Meinung.
Warum ?
Im Gegensatz zu Windows 7 ist Windows 10 Moderner/Sicherer/Performanter

Zudem läuft irgendwann für Windows 7 der Support aus und neuere Hardware soll z.B von Intel nur noch von Windows 10 unterstützt werden.

Aus meinem Freundeskreis wollten anfangs auch keiner auf Windows 10 wechseln aber sagen selbst, das es das beste war.

Viele alte Spiele laufen zudem auch auf Windows 10.

Tipp: Mit Iobit Seiner Booster bekommst später für deinem PC am schnellsten die passensten Treiber die du brauchst. ; )

Ich würde besonders weil es die Upgrade Option gibt auf Windows 10 gehen.

Kommentar von piepegal2014
17.01.2016, 10:59

Ich könnte ja aber auch noch bis zum 28.7. warten dann ist das immernoch kostenlos und mehr Bugs sind dann entfernt.

0
Kommentar von liteOrange95
17.01.2016, 17:46

es gibt da nicht wirklich Bugs. sogar Windows 7 hat Bugs. mach dich mal nicht verrückt. Du kannst ja jederzeit wieder zurück wechseln.

0

Windows 7!

Es kann vielleicht etwas älter sein jedoch wird DirectX12 auch von Windows 7 unterstützt. So meinte es MS. Ich fand es ziemlich umständlich mich z.B vom 8.1 Design (an das ich mich auch nur sehr schwer gewöhnen konnte) auf Windows 10 umzusteigen. Also meine Empfehlung : Es kann kostenlos sein, es kann DirectX12 vorinstalliett haben aber du müsstest echt an das BS gewöhnen. Denn 10 ist so eine Mischung aus 7 und 8 und da Windows 7 nicht mehr verkauft wird im Handel glaube ich mal das du nicht 8 wolltest. Also bleib lieber beim gewohnten (wenn auch für viele nicht mehr das beste)

Lg, halloo13

Kommentar von Jensen1970
17.01.2016, 08:05

directx 12 wird nicht von Windows 7 unterstützt  

1
Kommentar von halloo13
17.01.2016, 17:59

Ob Directx 12 für Windows 7 kommt oder nicht, kann man zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Beide Möglichkeiten sind denkbar – Sinn machen würde es aber definitiv, zumal es im Moment nur wenige Spiele gibt, die Directx 12 überhaupt nutzen

0
Windows 10 Pro

Ist das beste was du machen kannst  

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro

Ich kann Windows 10 nur empfehlen! Für mich das beste und schönste Windows aller Zeiten. 

Was möchtest Du wissen?