Bei netto kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht in deinem Vertrag. Normalerweise 4 Wochen kündigungsfrist zum Monatsende. Falls du noch Probezeit hast, dann wäre das weniger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange ist denn deine probezeit? dann kannst du direkt ohne angaben von gründen kündigen ohne kündigungsfrist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sniggelz
19.03.2016, 21:53

So einfach ist es dann doch nicht. Ein Arbeitnehmer muss nie eine Grund für eine Kündigung nennen. Aber auch in der Probezeit gibt es eine gesetzliche Kündigungsfrist von zwei Wochen...

0
Kommentar von maiik16
19.03.2016, 21:53

3 monate probezeit

1
Kommentar von maiik16
19.03.2016, 21:54

hab am 03.03 angefangen

0
Kommentar von maiik16
19.03.2016, 21:57

also darf ich nach 2 wochen kündigen ? aber ich kann die schon vorher einreichen ?

0

Also, ich würde diese Frage bei Netto selbst stellen, nicht hier.

Du solltest bitte Deine Rechtschreibung und Grammatik überprüfen als Abiturientin. Ich habe mir die Freiheit und Zeit genommen, Deinen Text zu korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphonso
20.03.2016, 07:34

Ja - schon erschreckend, wer heute alles Abitur machen will....

1

Was möchtest Du wissen?