Bei Netflix per iTunes bezahlen und auf Xbox gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

melde dich ganz normal am PC an. Das mit den Geräten gleichzeitig bedeutet nur, dass Du eben gleichzeitig auf 2 Geräten schauen kannst. Da kann das eine sogar in Berlin und das andere in München sein oder so^^ 

Sobald sich ein drittes Gerät anmeldet kommt es entweder nicht rein oder ein anderes wird raus geworfen (bin mir nicht so sicher).

Also viel Spaß^^

http://www.netzwelt.de/netflix/testbericht.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch an den PC und schließe dort das Abo über PayPal ab. So habe ich es auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola77
06.07.2016, 14:27

Ja, nur mit dem Abo-Paket Kann ich nur auf 2 Geräten schauen. (Bevorzugt iPad und xBox)

Wenn ich mich auf dem PC anmelde, ist das dann nicht automatisch bzw. ungewollt das "3." Gerät?

0

Ja das geht. Ich mache es genau so wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?