Bei Netflix mit www.fake-it anmelden, legal?

2 Antworten

1.AGB verstoß von Netflix.

2.Es ist nicht direkt illegal, außer du benutzt es für illegale Sachen(z.B. Code fälschung etc)(KEINE GARANTIE FÜR MEINE AUSSAGE)(ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG!)

Amazon wegen Gutschein Fake Bankdaten eingeben strafbar?

Hallo Community, Ich habe mir vor paar Tagen eine Amazon Gutscheinkarte gekauft, um damit auf Amazon einzukaufen, da ich aktuell nicht mein Bankkonto dafür verwenden kann. Ich konnte jedoch bei dem Artikel, den ich kaufen wollte, nicht meinen Gutschein verwenden, ohne Bankkonto oder Kreditkarte zu hinterlegen. Da ich keine andere Möglichkeit sah und mein Geld bereits auf dem Account war, habe ich falsche Bankdaten verwendet (Fake-it.cc , generiert Falsche Bankdaten etc.) und habe dadurch dann den Artikel per Gutschein bezahlt. Nun die Frage: Ist das illegal bzw. könnte ich Schwierigkeiten bekommen? Das Konto existiert ja nicht und wenn es der Fall sein sollte, habe ich ja nicht mit dem Konto bezahlt, sondern mit dem Gutschein (stand auch in der Bestellung). Habe ein leicht mulmiges Gefühl bei der Sache. Danke im Voraus, MfG

...zur Frage

Ist das Strafbar fake-it.cc?

Hey bin ich Strafbar wenn ich mit den Daten von fake-it.cc mir z.b. ein Sky Online Account mache und filme schau oder Netflix, Brazzers,....?? Ist das Strafbar?

...zur Frage

Probemonat netflix?

Ich hab mir netflix runtergeladen und wollte registrieren für den probemonat und danach kündigen.Man kann sich aber erst registrieren wenn man eine zahlungsart ausgewählt hat und ich kann das nicht weil ich die iban von meinem dad nicht habe.Was kann ich machen?

...zur Frage

Unbegrenzt Netflix mit trashmail ist das legal?

Wäre es eigentlich legal mit der Internetseite trash-mail.com eine Mail zu erstellen und sie dann bei Netflix zu registrieren, um einen Gratis Probemonat zu bekommen. Und wenn der Probemonat fast vorbei ist, dass Netflix Abo kündigen und eine neue trashmail erstellen und die ganze Geschichte wiederholen?

Dan hätte man eigentlich unbegrenzt Netflix ganz ohne Kosten!

Aber kann diese Methode möglicherweise zu Problemen führen?

...zur Frage

Naruto shippuden legal schauen?

Hey, ich wollte fragen ob jemand eine seite kennt wo man alle staffeln auf japanisch mit deutschem Untertitel schauen kann, mir sind leider 450€ etwas zu viel, ich will jedoch nicht auf burning series oder proxer.me gucken da es illegal ist. Eine weitere frage ist gibt es sowas wie netflix für animes also man bezahlt monatlich für animes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?