Bei Nervosität extremes schwitzen in Griff bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich habe das selbe Problem, habe bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden. Mich würde auch interessieren was man dagegen tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß keine OP, du bist noch sehr jung, je öfter du so eine Situation erlebst vergeht das von alleine... Du gewöhnst dich mit der Zeit an die Situationen, dann wird es irgendwann als überflüssig von deinem Körper angesehen und hörst auf so stark zu schwitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitsstormy
14.09.2016, 09:45

Schön wär's, ich habe zum Beispiel schon zig mal auf einem Konzert gespielt, die Nervosität ist trotzdem nie ganz verschwunden, und dementsprechend schwitzen meine Hände auch jedes Mal.

0

Was möchtest Du wissen?