Ist bei ner E-Mail oder Online-Bewerbung ein Deckblatt Pflicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich bin auch gerade in der Bewerbungsphase und mache bei online-Bewerbungen auch immer ein Deckblatt dazu. Auch in einer .pdf sieht es so schöner aus, finde ich.

Außerdem wird deine Bewerbung ggf. vom Unternehmen ausgedruckt und an diverse Leute verteilt.


Aber generell ist es nie Pflicht. Weder online noch Papier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deversed
15.02.2016, 18:23

Achso alles klar danke dir :) dann mach ich auch mal ein Deckblatt rein^^

0

Ich sehe viele Bewerbungen. Und die mit Deckblatt sehen einfach ansprechender aus. Also würde ich auch bei einer Online-Bewerbung ein Deckblatt einfügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?