Bei einem Kumpel wurde wegen Handel mit btm Handy beschlagnahmt, hab ich jetzt eine Hausdurchsuchung zu befürchten, (da ich in seinen chatverl. Auftauche)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht dass sie direkt eine Hausdurchsuchung machen werden, insofern ihr nicht über den Handel gesprochen hattet oder ihr über die "Drogen" gesprochen habt, und ob ihr(du) es gut findet.
Wenn dies nicht der Fall ist, aller höchstens eine Zeugeneinladung glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diablo99997
07.05.2016, 18:58

alles klar :) danke :D

0

Wenn Du mit ihm bzgl. BTM in Kontakt standest und das auch so im Verlauf zu finden ist, dann könnten die auch bei Dir auftauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diablo99997
07.05.2016, 18:57

ich nehme keine Drogen. Aber habe schon öfters gehört dass die einfach so dann bei den freunden ectr. Vorbeischneien

0

Was möchtest Du wissen?