Bei Neckermann Packstation angeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe letzte Woche bei neckermann.de bestellt und konnte an die Packstation liefern lassen.

Vielleicht haben die es nun wieder aktiviert.

Kann die Frage jetzt selbst beantworten. Nach der Auskunft von Neckermann wurde beschlossen, aufgrund der sich häufenden Reklamationen der Post die oft Probleme bei der Zustellung der Pakete hatte, die Lieferung an eine Packstation nicht mehr anzubieten.

30

Hallo waschbaer,

bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0

Ah ok, das erklärt jetzt einiges. Weißt Du seit wann das so ist. Ich habe das z.B. auf der Übersichtsseite http://www.joggen-online.de/neckermann.html nicht gefunden. Ich finde Packstationen super, vor allem wenn man lange arbeitet.