Bei Neckermann Packstation angeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe letzte Woche bei neckermann.de bestellt und konnte an die Packstation liefern lassen.

Vielleicht haben die es nun wieder aktiviert.

Kann die Frage jetzt selbst beantworten. Nach der Auskunft von Neckermann wurde beschlossen, aufgrund der sich häufenden Reklamationen der Post die oft Probleme bei der Zustellung der Pakete hatte, die Lieferung an eine Packstation nicht mehr anzubieten.

Hallo waschbaer,

bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0

Ah ok, das erklärt jetzt einiges. Weißt Du seit wann das so ist. Ich habe das z.B. auf der Übersichtsseite http://www.joggen-online.de/neckermann.html nicht gefunden. Ich finde Packstationen super, vor allem wenn man lange arbeitet.

paket mit absender packstation?

Ist eine Absender Adresse auf ein DHL-Paket möglich so wie hier beispiel: XXX / Name oder Firma 363001100 / PostNummer(DHL PackstationNummer) 00000 / PLZ , MUSTERSTADT / ORT Germany Ist doch eindeutig nur die Persönliche Anschrift von einem Registrirten PackStation Kunde müste doch gehen die Adresse als Absender Adresse auf ein Paket drauf und dann kriegt mann bei annahmeverweigert die Sendung direkt an die Packstation rückgeschickt oder nicht ?

...zur Frage

Mehrere Packstation-Sendungen einzeln entnehmen?

Ich hab aktuell mehrere Sendungen in einer Packstation liegen. Nun will ich eine davon abholen, den Rest aber erst die nächsten Tage, da ich nicht alle Pakete auf einmal durchn Zug schleppen kann...

Meine Frage daher, ob es möglich ist, dass man bei mehreren Päckchen in der Packstation auch nur eines entnehmen kann...???

...zur Frage

Dhl Packstation bei ebay angeben?

Hallo, ist es möglich bei ebay eine dhl packstation als lieferadresse anzugeben? und wenn ja, wie? danke

...zur Frage

Packstation mit Fantasienamen und in fremder Stadt anmelden?

Hallo Guten Morgen

ich würde gerne mit meinem richtigen Namen eine Packstation bei der DHL einrichten, allerdings soll die Lieferanschrift ein von mir gewählter Fantasiename sein und die Packstation sollte ich einer Nachbarstadt sein. Ist das möglich, wenn bei der Anmeldung ich meine richtigen Daten verwende

...zur Frage

Benötige einige Informationen über Packstation?

hallo ihr Lieben
Vor einigen Wochen habe ich etwas bestellt, und ich wollte dass meine Bestellung zur Packstation kommt

Ich habe ein Packstation Karte erhalen mit all dem alles ok, aber wie mache ich mit die Adresse, wie man es schreibt? Der Verkäufer hat mir eine SMS geschickt, dass die Adresse falsch ist
ich habe es so gemacht: adresse:packstation 141 pstltzhl:47000 krfld
oder musste dass der genaue Adresse geschrieben werden soll?
danke

...zur Frage

Bestellung an Packstation ohne das ich mein Namen angeben muss?

Also hey brauche wieder eure Hilfe Jemand denn ich übers Internet kenne möchte mir etwas zuschicken. Möchte ihm aber weder meiner Adresse noch meinen vollständigen Namen veraten. Hab ihm gesagt das er es an eine Packstation senden soll aber wie machen wir das jetzt mit den Namen? Gibt es da irgend eine Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?