Bei Neckarmann eingekauft, aber....

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich denke mal das du damit eine Urkundenfälschung begangen hast. Bin mir aber nicht sicher das deine Tat da hinein fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das bei der Nachprüfung herausbekommt, dann werdest du die Ware vtl. nicht bekommen, sondern den Hinweis, die bestellung erneut abschicken. Kompromisse kennen die nicht, es gibt zuviele sog. Testkäufer, das wissen die mittlerweile auch sehr geschickt abzuwehren.

Kommentar von embeatz
29.10.2010, 09:08

naqja ich hab grad die bestellung rückgängig gemacht, danke für eure hilfe!

0

So lange du genug Geld auf dem Konto hast, wird es wahrscheinlich keiner überprüfen. Aber selbst dann, kann höchstens der Kauf rückgängig gemacht werden. Also keine Sorge. Und das nächste Mal besser erst mit einem Erziehungsberechtigten sprechen.

Also wenn du per Ratenzahlung zahlen willst kann das schwierig werden, da höchstwarscheinlich deine Bonität überprüft wird und sich rausstellen wird das du noch nicht Volljährig bist.

Kommentar von LiYaPa
29.10.2010, 09:10

Hab gerade gesehen du hast die Bestellung rückgängig germacht. GUT SO! Sprich mit deinen Eltern und frag, ob sie das für dich machen und du bezahlst es.

0

Das hab ich damals auch gemacht, bei mir hats geklappt. Aber es kann auch sein das es nicht klappt, und wenn nicht, dann wirds auch nicht so schlimm sein. ;) Ausser das du dein Ipod Touch 4 nicht erhälst.

Wenn er komplett bezahlt ist sollte das keinen interressieren.

Kommentar von embeatz
29.10.2010, 09:04

ne ist mit ratenzahlung

0

Das ist kein Problem, die wollen nur ihr Geld :-P

Als ich unter 18 war hatte ich zich verträge und so laufen für die man 18 sein muss und es war nie ein Problem.

Wenn die das rausbekommen müsstest du Bußgeld zahlen.

Kommentar von embeatz
29.10.2010, 09:02

und von wo weisst du das? wenn ja ca. wieviel?

0
Kommentar von LiYaPa
29.10.2010, 09:03

wie dann darf man zahlen? also dann ist es egal das man "erst" 16 ist. Idiotie ;)

0

Klar, du kommst an den Pranger … (lach)

Kommentar von embeatz
29.10.2010, 09:03

pranger?

0

Warum kaufste den auch bei neckermann??

Bei amazon kannste auch unter 14 einkaufen!

Was möchtest Du wissen?