bei Nationalmannschaft dürfen nur die teilnehmen die bei einen verein der Liga sind sollte es geändert werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du hast die Frage etwas verdreht gestellt aber die jetzige Regelung ist schon optimal. Sonst hast Du z. B. Mesut Özil nicht mehr in der Mannschaft.

Ich wünsche Dir alles Gute.

pchyperlastung 29.05.2017, 11:27

aber dafür darf Lewandowski oder aubamenyang(wenn er in Dortmund bleibt) bei der Nationalmannschaft teilnehmen

0
SovjetRF 29.05.2017, 12:52
@pchyperlastung

anhand deiner anderen Fragen hast du gezeigt das du von Fußball keine Ahnung hast

aber den Kommentar werte ich als Troll.....

1
Maxieu 29.05.2017, 13:40
@pchyperlastung

Du meinst also: Abschaffung von Nationalmannschaften und deren Ersetzung durch Auswahlteams der Ligen.

Ist das wirklich so schwer zu formulieren?

Und meine Antwort:

Nein, man sollte sie nicht abschaffen. Dann würden sich die reichsten Ligen nicht nur für Vereine die besten Spieler weltweit zusammenkaufen, sondern auch noch für die Länderteams.

Eine WM würde z. B. wohl  ohne afrikanische Mannschaften stattfinden. Stattdessen hätten wir Verhältnisse, wie sie sich im Handball bereits andeuten. Länder wie Katar oder Saudi-Arabien würden dann mit einer Auswahl von Brasilianern starten.
Wer wollte bei einer WM 5 bis 10 braslianische Teams unter verschiedenen Etikettendas sehen?

0

dann würden die Länder sich ja selbst schwächen, daher wird es das nie geben

Ich habe keine Ahnung was hier nun die Frage sein soll.

Du meinst - wie ich einem deiner Kommentare entnehme - also:

Abschaffung von Nationalmannschaften und deren Ersetzung durch Auswahlteams der Ligen.

Ist das wirklich so schwer zu formulieren?

Und meine Antwort:

Nein, man sollte sie nicht abschaffen. Dann würden sich die reichsten
Ligen nicht nur für Vereine die besten Spieler weltweit zusammenkaufen,
sondern auch noch für die Länderteams.

Eine WM würde z. B. wohl ohne afrikanische Mannschaften stattfinden. Stattdessen hätten wir Verhältnisse, wie sie sich im Handball bereits andeuten. Länder wie Katar oder Saudi-Arabien würden dann mit einer Auswahl von Brasilianern starten.

Wer wollte bei einer WM 5 bis 10 braslianische Teams unter verschiedenen Etiketten  sehen?

0

Maxieu 29.05.2017, 13:44

Sorry. Dieser Kommentar von mir sollte eigentlich gelöscht sein.

0

Das ist kompletter Unsinn.

Was möchtest Du wissen?