Bei Nasennebenhöhlenentzündung ins Kkh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für eine stationäre Aufnahme brauchst Du eine Einweisung des behandelnden Arztes.
Entweder rufst Du heute beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an oder gehst morgen als erstes zu Deinem HNO- Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus bringt Dir nur etwas, wenn dort auch eine HNO - Abteilung ist.

Die meisten HNO Ärzte arbeiten dort als Belegärzte und behandeln in ihrer Praxis.

Da heute Mittwoch ist, wird Dein Arzt vermutlich erst morgen wieder erreichbar sein.

Tipp: rufe den ärztlichen Notdienst an und frage dort nach ob es einen Bereitschaftsdienst gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal das du da auch so hin gehen kannst. Ich würds einfach mal versuchen. Gute Besserung und liebe grüße 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch zuerst zum Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?