Bei Narkose ein Gas im Hals gespürt?!

4 Antworten

Den Schlauch bekommst du erst wenn du schon schläfst, ich weiss nicht evtl ist es ein Medikament was du noch gespürt hast bevor du eingeschlafen bist. Ich habe zum Beispiel noch gemerkt wie das Schmerzmittel gewirkt hat, mir war komplett sturm im Kopf, ich habe sogar noch mein Missempfinden mitgeteilt.

stimmt, hatte ich bei meiner op auch bekommen.....für mich war es ein sehr unangenehmer moment und, ehrlich gesagt, hatte ich ein mulmiges gefühl, als ich dieses gas im hals spürte, aber bevor ich in panik ausbrechen konnte, war ich schon weggetreten :D

Gibt es noch "Gas-Narkose"?

Normalerweise bekommt man ja noch Sauerstoff bei einem vollnarkose aber gibt es noch die Gas-Narkose?

...zur Frage

Narkose durch Mund oder Nase einatmen?

Hey Leute.

Also ich hab erfahren das meine Weisheitszähne schief wachsen und ich hab übelste Angst vor ziehen lassen und will deshalb auf jeden Fall eine Vollnarkose kriegen um das ganze schmerzlos (bis eben auf die Schmerzen danach) hinter mich zu bringen..

Ich hatte noch nie eine Vollnarkose bekommen und würde gern wissen wie man die einatmen muss.. Durch den Mund oder durch die Nase?

...zur Frage

Spüre Puls am Hals?

hey. ich (24) bin vorhin in schnellem tempo gelaufen und hatte einen schal an. als ich an der ampel stehen bleiben musste hab ich meinen puls leicht am hals gespürt und als ich mir an die arterie fasste war der puls stärker als wenn ich in ruhe fühle. ist es normal dass der puls beim schnellen gehen am hals stärker ist?

ps: bin hypochonder und mache mir schnell wegen allem sorgen sry :D

...zur Frage

Fingerbruch OP. Bitte lesen!?

Hallo Leute. Ich hatte gestern einen Mittelfingerbruch. Der mittelfinger hat sich verdreht und ist gebrochen. Übermorgen habe ich eine OP, mir wird eine Schraube eingesetzt, die OP würde ca. 30 Min dauern. Heute habe ich mich entschieden für die Vollnarkose. Das ist meine erste OP und ich habe sehr Angst. Nachts kann ich nicht mehr einschlafen. Ich muss einfach die ganze Zeit weinen. Oh, und mir wurde gesagt das ich einen Schlauch ins mund gesetzt bekomme, was wenn ich mitten drin huste? Denn ich habe schreckliche Husten. Und Angst. Was soll ich machen? Kann es auch sein das ich in der Vollnarkose sterbe? Oder was wenn ich die Einschlaftablette einnehme aber nicht einschlafe? Oder was wenn ich nicht mehr aufstehe? Ich habe sehr große Angst. Danke. 😭🙏

...zur Frage

Schmerzen nachdem Tubus raus ist?

Hallo,

hatte jemand Schmerzen im Hals nach der Narkose durch diesen Tubus, der in den Mund gelegt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?