Bei My Nintendo mit gleicher E-Mail Adresse registrieren?

0 Antworten

E-Mail Account gelöscht trotzdem ip Adresse?

Web Account gelöscht. Kann man noch immer die ip Adresse herausfinden?

...zur Frage

Kann man ein gelöschten Instagram Account wiederherstellen, wenn man nach den löschen eine E-Mail bekommt?

Das Problem ist, ich hatte mal ein Account eröffnet mit einer Mail Adresse, die nicht meine war. Ich habe dann den Account gelöscht und, dann aber gemerkt: kann es sein dass nach dem löschen eine Mail an die Adresse ging und der Mail Besitzer so meinen Account wiederherstellen konnte?

Ich habe aber gelesen wenn man sein Account über den Browser löscht kann man ihn definitiv nicht wiederherstellen?

...zur Frage

Spotify e-mail bereits benutzt nach Kontolöschung?

Da ich kein Facebook account mehr habe, wollte ich mich nun mit meiner Email-Adresse direkt registrieren. Da ich mich mit einem Nutzername bereits registriert hatte, den ich nicht mag, habe ich mich durch den Support löschen lassen, um mich mit der email-adresse mit einem besseren Nutzernamen neu zu registrieren. Allerdings kommt immernoch die Meldung, die eMail-Adresse sei bereits belegt, der Account wurde aber bereits gelöscht! Muss ich den Support nochmal anschreiben, damit auch die eMail-Adresse wieder verwendet werden kann, oder dauert es einfach eine Weile?

...zur Frage

Facebook Account löschen die einem nicht gehören?

Hallo, meine Frage ist :

Kann man einen Facebook Account löschen lassen der einen selbst aber nicht gehört...?

Bzw. er gehört mir aber habe keinen Zugriff mehr darauf...

...zur Frage

Twitch Acount gelöscht?

Hallo, ich habe meinen Twitch Account gelöscht und wollte mich neu Registrieren und den gleichen Benutzernamen nehmen den ich bei dem gelöschten Account hatte, da stand aber "Username not available." Hat jemand einen Tipp. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?