Soll ich meiner Schwiegermutter aus Höflichkeit auch was zum Muttertag schenken?

6 Antworten

naja kannst ja deinen Freund beeinflussen, dass er was seiner Mutti schenkt, wäre doch auch nett, dann haben beide Mütter von Ihren Kindern was, meinst nicht? Muß doch nicht teuer sein und sie freut sich. Ansonsten freut sich jede Mutti, wenn sie was bekommt und sie findet es bestimmt gut, wenn du auch bei ihr dran gedacht ist. Das gibt bestimmt Pluspunkte. Kann ja vielleicht ein schönes Shampoon sein oder so. Ich glaube, da freut sich jeder drüber.

Bei mir bekommen Mami, Omi und SchwieMu was..kommt halt drauf an, wie nah dir die Person steht.

Auf jeden Fall, würde ich sie beide ziemlich gleich halten, damit keine von Beiden traurig ist.

Da gibt es doch in der Drogerie diese hübschen Geschenkpackungen z.B. von Fenjala, das ist ein schöner Duft den gerade ältere Damen sehr lieben.

Was kann ich meiner Mutter zu Muttertag schenken?

Bin ein 15 jähriger junge

...zur Frage

Was könnte ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Da der Muttertag schon nächsten Sonntag ist, wollte ich fragen was ich meiner Mutter schenken könnte? Es sollte kein teures Geschenk sein, ich dachte eher an was selbstgemachtes. Ich freue mich auf eure tollen Ideen! Bitte mit Anleitung oder einem Link zur Anleitung!

Danke, Pia ♥

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Ich habe kein Geld mehr übrig und ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zum Muttertag schenken soll. Habt ihr eine Idee?

Ich bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

...zur Frage

Buch falten? Vorlagen?

Hallo, ich würde meiner Mutter gerne zum Muttertag ein gefaltenes Bich schenken mit dem Schriftzug Mama. Weiß jemand wo es dazu kostenlose Vorlagen gibt? Konnte keine finden. Oder weiß jemand wie man sich die selber machen kann? Hab 488 Seiten, falls das relevant ist.

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Möchte meiner mom zum Muttertag was schenken und ich wollte euch fragen, ob ihr Ideen habt, was man so alles schenken könnte? Mir fällt echt nichts ein und das was mir eingefallen ist, hatte ich schonmal meiner mom geschenkt. Mir fällt nichts ein und ich wäre für alles dankbar. Es sollte nicht teurer als 80€ sein.

Nichts mit malen oder basteln. Bitte keine Antworten wie "wir kennen die Interessen deiner Mutter nicht", alles was man schenken kann, habe ich ihr schon geschenkt (also was sie sich so wünscht oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?