Bei musik wird bei vielen songs das gleiche cover foto/ bild angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schätze mal diese 20-30 lieder sind jetzt alle in einem ordner.

Dann liegrt es an deinem Abspielgerät, das guckt dann nämlich nicht mehr bei jedem lied nach einem cover, sondern bei dem ersten eines ordners und geht dann davon aus das ein ordner ein album ist. so bekommen alle lieder eines ordners das gleiche cover.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askme2000
23.01.2016, 15:50

danke dir, und wass soll ich dann jetzt machen?:)

0
Kommentar von Askme2000
23.01.2016, 16:12

jaaaa😊du hast recht! ich bin nämlich auf musikdetails bei einen bestimmten song gegangen, und dann stand Album: MUSIK. Und so heißt genau der Ordner, wo ich sie drauf verschoben habe😋.Mur weiß ich jetzt nicht wie ich es unändern soll🙈😁

0

Was möchtest Du wissen?