Bei Musically gehackt?Ich bin bei mir aif Platz 1 im Deutschlandweiten Ranking ohne was gemacht zu haben ?

2 Antworten

Nein heute ist ja der 1 April und musical.ly wollte dich veraschen bei mir steht dass auch so (bei allen eigentlich)

#Aprilscherz von musical.ly😅

Gute oder schlechte Erfahrungen mit kleiderkreisel oder anderen "Flohmarkt-Apps"?

Hallo, ich habe viele Sachen in meinem Kleiderschrank, die ich nicht mehr schön finde und um neuen Sachen Platz zu machen würde ich die Alten gerne verkaufen. Ich hab leider keinen Flohmarkt in der Nähe, deshalb würde ich dies gerne über kleiderkreisel... machen. Hat jmd gute Erfahrungen damit gemacht oder gibt es sehr viel Betrüger? Danke

...zur Frage

Dürfen busfahrer jmd mit einem fahrrad aus dem bus schmeißen weil jmd anderes rein will?

Also ich musste gestern mein bus mit in den bus nehmen und musste halt 2,60 € für das fahrrad alleine bezahlen um bis in die stadt zu kommen. Im bus war noch ein weiterer Rollstuhl der auhc genügend platz hatte, und es war auch so noch genug platz im bus.Aber am ende der fahrt als er am bahnhof hielt kam derbusfahrer zu mir und meinte in nem ziemlich unnetten ton " ja theorethisch hätte ich dich mitten in der fahrt aussteigen lassen solln weil ein kinderwagen hereinwollte !! "

Meine frage darf ein busfahrer einen schüler einfach aus dem bus schicken der den vollen preis bezahlt hat um zum ziel zu kommen einfach rausschicken wiel jmd anderes rien will ?

es ist ja nicht so das ich i.was gemacht habe oder so, und es war ja auch noch platz.

wiel ich finde jetzt nicht das jmd mit einem kinderwagen der von sich aus nicht reinkommt mehr recht hat mit dem bus zu fahren als jmd der schon bezahlt hat etc. und es ist ja auhc nciht so das keine busse mehr gefahren wären oder so.

Also darf das der busfahrer oder nicht ? lg fleck97

...zur Frage

Was können die Ursachen für die Schmerzen zwischen dem linken Bein und dem Hoden sein?

Es ist plötzlich gekommen, ich spreche zwar das thema ungerne an aber vl wisst ihr mehr darüber. Zuerst hat es dazwischen angefangen weh zu tun als ob ich eine falsche bewegungen gemacht hätte und dann der linke hoden. Und im internet lese ich nur gehe sofort zum arzt, jmd ist daran gestorben und bla bla bla... War heute aif musterung und es wurde alles kontrolliert es war alles oke.. habt ihr eine idee?

...zur Frage

Lg Fernseher programme weg

Hey, also ich hab gestern bei mienem LG Fernseher ( 42LV375S ) den Sender Suchlauf gemacht um die neue Frequenz von das Erste HD zu finden, nachdem ich das gemacht habe, waren alles Programme nicht mehr an ihrem ursprünglichen Platz, also hab ich alle neu sortiert. Als ich Abends den Fernseher wieder an gemacht habe, waren die Programme wieder vertauscht ( 1 Programm 2 Programm 9 Programm ) 3 bis acht fehlen und sind jedes mal wenn ich sie wieder neu einstelle an irgentetwas mit 1000 was ist das und wie kann ich diesen fehler beheben ??

vielen dank

...zur Frage

Bachelor Studium BWL - Notendurchschnitt

Hallo, ich befinde mich derzeit im 3. Semester eines BWL-Studiums. Mein Notendurchschnitt beläuft sich derzeit auf 2,56. Ich kann nicht genau einschätzen wie schlecht eine 2,56 in einem BWL-Studium derzeit ist. Natürlich hoffe ich in den Folgesemestern auf bessere Noten, trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Ich studiere in Berlin an der Hochschule für Technik und Wirtschaft, welche dieses Jahr im Ranking für BWL auf Platz 3 war. Möchte mich auf Steuern und kleine und mittelständische Unternehmen vertiefen.

Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke LG

...zur Frage

Wer hat beim Altbaukrit in Oldenburg den 2ten Platz gemacht?

Letzten Samstag (18.11.17) fand in Oldenburg (nds.) ein Altbaukrit statt. Leider habe ich die Siegerehrnung verpasst. Kann mir einer das Ranking posten? Speziell interessiert mich der 2te Platz. Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?